18. Oktober 2015

Mein Bücherregal ist auf Diät...

... und möchte gerne ein paar Bücher loswerden. Vielleicht habt ihr ja Interesse an dem einen oder anderem Buch? :)

Die folgenden Bücher sind es, die verkauft oder vertauscht werden wollen. Wenn Interesse an mehreren Büchern besteht, gebe ich auch gerne Rabatte. ;)


Agfa Leverkusen (Neu & ungelesen) – 10 Euro
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid (Neu & ungelesen) – 5 Euro
Die Falle – 7 Euro
Sag beim Abschied leise Blödmann – 3 Euro
Viejendalisk (Ungelesen & Signiert) – 2 Euro
Vertauscht – 5 Euro
...denn zum Küssen sind sie da – 2 Euro



Alle Bücher 1 Euro.



Alle Bücher 50 Cent.



Alle Bücher 25 Cent oder als Zusatzgeschenk. :)



Alle Hörbücher 5 Euro.



Bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail an nine-im-wahn@web.de


Nine <3

9 Kommentare

  1. Hui, ich finde es toll, dass du ausmistest :) Das werde ich auch bald machen!
    Interesse habe ich aber nicht, ich werde erstmal nichts kaufen ^-^
    Übrigens lese ich gerade nochmal die Luna Chroniken und du hast recht: das Buch ist gut! Ich glaube ich weiß auch wieder was mich damals so gestört hat :D es ist ja schon länger her und ich weiß, dass ich da noch keine Ahnung von Cyborgs hatte. Jetzt finde ich gerade das ganz toll und auch die Lunarier total spannend. Musste ich jetzt eben loswerden. Ich wollte es auch nochmal lesen um mir ein neues Bild zu machen und um den zweiten Band anfangen zu können, den du ja für die Challenge ausgesucht hast :) Bin sogar schon fast durch, obwohl ich erst gestern abend angefangen habe!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass es dir jetzt doch besser gefällt! :D Ich bin total begeistert davon und gerade der erste Band war auch so toll! Wobei ich Band 3 fast noch besser finde. :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Oh neiiiiiin! Du willst "Die Rebellin" loswerden :O
    Warum??? :O
    Ausmisten ist gut :) Ein Frühjahrsputz im Regal sozusagen.
    Hab ich auch noch vor :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich konnte das Buch nicht ganz so catchen. Da hat mir "Das Zeitalter der Fünf" von ihr viel besser gefallen. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Aber Band 2 wird um so vieles besser :O
      "Das Zeitalter der Fünf" muss ich noch lesen :)
      Genauso wie ihre "neue" Reihe.

      Löschen
  3. Ich habe vor unserem Umzug und als die Bücher zurück ins Regal sind, auch ausgemistet. Zum Glück ist keines deiner Bücher eins meiner Wunschbücher, sodass ich super widerstehen kann! xD

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ganz schön was aussortiert. Ich versuche immer gleich nach dem Lesen zu entscheiden, ob ich ein Buch behalten will. Das wächst einem sonst immer so über den Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens packe ich solche Bücher dann auch direkt zur Seite und stelle sie nicht mehr ins Regal. Aber einige behalte ich noch und nach einiger Zeit bin ich soweit, mich von ihnen zu trennen. :)

      Nine <3

      Löschen
  5. Ein bisschen Platz zu schaffen ist wirklich nicht verkehrt. Du hast da aber einige aussortiert. (^.^) Respekt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...