23. Oktober 2015

Immer wieder was Neues

Nachdem die letzten Neuheiten schon wieder einen Monat her sind, musste endlich mal wieder Nachschub her! :) Hey, ich kann ohne neue Bücher einfach nicht leben! :D


Für unsere Leserunde auf Facebook brauchte ich unbedingt sofort Silber – Das dritte Buch der Träume, doch nach dem zweiten Teil hätte ich sowieso gerne sofort weitergelesen. :D

Wie einige von euch vielleicht auf meiner Facebook-Seite gelesen haben, habe ich verzweifelt nach dem zweiten Teil der Lisa Gardner-Reihe gesucht. Tatsächlich hatte ich ihn mir bereits bei eBay gekauft, doch es hat sich herausgestellt, dass es eine komplett andere Ausgabe als angegeben war und ich wollte nun mal die Taschenbücher. =_____= Aber JETZT habe ich sie endlich! Yeah, endlich konnte Kühles Grab bei mir einziehen und nun möchte ich mich bald der kompletten Reihe von Lisa Gardner widmen.

Außerdem hat mir die liebe Sonja noch zwei Bücher geschickt! Jennifer Esteps neuen Roman Black Blade hat sie mir überlassen, nachdem sie es für eine Blogtour gelesen hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ebenso über ein Buch, das ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe – Zurück nach Hollyhill. Das Buch war schon länger auf meiner Wunschliste... und jetzt endlich in meinem Bücherregal. :D



Und dann habe ich noch zwei neue Rezensionsexemplare erhalten. Über Talon – Drachenzeit freue ich mich total, denn nächste Woche ist Julie Kagawa in Berlin! :) Ich werde übrigens auch eine Leserunde zu dem Buch veranstalten. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut hier in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook vorbei.

Schließlich kam noch Der Marsianer bei mir an. Ich bin schon sehr auf den Film gespannt, aber vorher will ich unbedingt noch das Buch lesen. Es ist spannend, mal solche Weltraumgeschichten als Buch zu lesen. :)


Wie sieht's aus, kennt ihr ein paar meiner Neuzugänge schon?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hey,
    Silber brauch ich auch unbedingt noch. Nachdem zweiten Teil wollte ich auch sofort weiterlesen. Das Ende war so gemein ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nine ^-^
    Du hast wieder echt schöne Neuzugänge!
    Ich gebe zu, dass ich damals auch total scharf auf Zurück nach Hollyhill war, es dann aber nicht so herausragend fand wie erwartet. Vielleicht gehts dir da ja mal anders :)
    Talon wird sicher auch irgendwann bei mir einziehen und auch Black Blade finde ich interessant.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Marsianer ist gerade überall und ich fühl mich ganz schlecht, dass ich es nicht unbedingt lesen will. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja nicht. ^____^

      Ich spiele Vortester und wenn es mir gefällt, werde ich davon schwärmen und dann entscheidest du dich ja vielleicht doch noch um, muahahahaha!!

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...