3. Oktober 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°8


Habt ihr das Update zur Human-Vampire-Magic-Challenge auch schon so herbeigesehnt, wie ich? Ich finde es immer interessant zu sehen, wie es denn nun steht. :D Also schauen wir es uns doch mal näher an...


Team Human hat mit seinen 16 Teilnehmern bisher 354 Rezensionen gesammelt. Immer noch führen Meiky und Julia Lotz das Feld mit ihren jeweils 50 Rezensionen für unser Team beigesteuert!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 109 Rezensionen verfasst und Karins Kindle ist weiterhin mit ihren nun 30 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Team Magic hat mit seinen 15 aktiven Teilnehmern momentan 308 Rezensionen gesammelt und Marysol Fuega ist wie immer auf dem ersten Platz mit derzeit 46 Rezensionen.


Die September-Aufgabe hat diesmal leider kein Team abgeschlossen. :/ Strengen wir uns an, dass das im Oktober anders aussieht!


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...

Team Human | 22,13 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 9,91 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 20,53 Rezensionen pro Teammitglied


Immer weiter holt das Magic Team auf. *bibber* Team Human, strengt euch an!! Übrigens hat Meiky einen tollen Vorschlag gemacht. Was würdet ihr von einem Team-Human-Lesewochenende halten? :)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Lesewochenende finde ich wie gesagt ganz gut und leider habe ich im September nur ein Buch für die Challenge geschafft. Ich hoffe das ändert sich endlich wieder, aber leider habe ich momentan so Lust auf Fantasy und kann kaum noch etwas ins Team Human einordnen. Ich gebe mein Bestes!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa! Ich hab schon jeden Tag geguckt, ob es online ist :D Super, dass wir immer noch führen! Ein bisschen mehr Vorsprung wäre allerdings noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn mit Team Vampire los??? o-O Sind die alle geschlossen im Urlaub? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...