25. Oktober 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] November


Schon wieder ist ein Monat fast rum und die neuen Monatsaufgaben stehen an. Ähm... ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Aufgabe für diesen Monat zu lösen – wo ist die Zeit hin!? xD


Habt ihr bereits Bücher für die Oktober-Monatsaufgabe lesen können? Und wird Team Human es wieder schaffen? Wir erfahren es beim Update!

Doch jetzt kommt erstmal die Aufgabe für den November...

Beauty & the Beast
Lies ein hübsches und ein hässliches Buch.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Dezember 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Mich interessiert ja, welche Buchschönheiten ihr hervorzaubert! Und welche sind eure Abscheulichkeiten?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Oh da bin ich auch mal gespannt :) ich liebe Schöne Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich gerade Dezember gelesen habe, ist mir erstmal bewusst geworden wie weit fortgeschritten das Jahr schon wieder ist :-O Da muss ich wohl mal wieder ins Bücherregal gucken und nach hässlichen Büchern suchen.. Dabei lese ich die so ungern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nine,

    ich habe die Aufgabe abgeschlossen. :) Hier die Links:

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/01/challenge-human-vampire-magic-challenge.html

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/11/klassik-edition-wohin-rollst-du.html (Hässliches Buch)

    http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/11/rezension-royal-eine-krone-aus-stahl.html (schönes Buch)

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...