24. Oktober 2015

[Aktion] Meine Kürbis-Woche

Wisst ihr, dass ich ein Sommerkind bin? Ich liebe die Wärme und die Sonne. Der Herbst ist so furchtbar deprimierend, denn es wird dunkel und kalt und die Bäume verlieren ihre Blätter. Wenn ich Morgens zur Arbeit gehe ist es dunkel, wenn ich Abends heim gehe ist auch schon wieder dunkel. Hach, ich mag den Herbst einfach nicht.

Aber eine Sache gibt es, die ich am Herbst liebe – die Kürbis-Saison! Oh, ich liebe Kürbisse und man kann so schöne Sachen damit machen! Bisher kannte ich nur wenige Rezepte, die ich aber sehr geliebt habe, doch dieses Jahr wollte ich unbedingt noch mehr austesten! ;)

Und ich habe wirklich tolle Rezepte gefunden – eines leckerer als das andere. Und da ich euch diese nicht nur stückchenweise präsentieren möchte, habe ich mir überlegt, eine Kürbis-Woche zu veranstalten! :)


In den nächsten 7 Tagen präsentiere ich euch um jeweils 15 Uhr ein Rezept für eine Kürbis-Leckerei. Und da die Kürbis-Zeit noch etwas läuft... habt ihr noch Zeit sie nachzukochen. :D Aber hurtig, denn ab Ende November gibt es für längere Zeit keine Kürbisse mehr. :(

Doch bis dahin wird die Kürbis-Saison noch ordentlich zelebriert. ;D


Und jetzt ein Mini-Gewinnspiel! Sagt mir, wie oft ich das Wort "Kürbis" in diesem Beitrag benutzt habe und unter allen richtigen Antworten verlose ich eine Überraschung! ;D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Kürbisrezepte und noch viel gespannter ob ich sie mögen werde :)
    Insgesamt hast du das Wort sieben mal gesagt, wenn man Überschrift und Bild nicht mitzählt. Ansonsten neun mal :*
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs neun mal gefunden+ 2 mal in Bild und Überschrift.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber mal gespannt, was du für eine Überraschung verlost :)

    Das Wort Kürbis findet sich jeweils 1x in Bild und Überschrift. Im Text verwendest du "Kürbisse" 2x und "Kürbis" 6x!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe jetzt 5 Mal nachgezählt und finde inkl. Bild und Überschrift 10 "Kürbisse". ;) Ich liiiiebe ja Rezepte in diese Richtung und habe inzwischen Kürbisverbot, weil mein Freund keine Lust mehr hat. :D Ich habe aber auch schon wieder Angst vor den endlosen Monaten ohne Kürbis.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...