13. Oktober 2015

[Aktion] Book Queen #1


Die liebe Bianca von Prowling Books hat eine tolle Aktion, die ich jetzt erst entdeckt habe! Jeder kann seine "Book Queen" des Quartals krönen, sprich DAS absolute Highlight der letzten drei Monate. Das wird interessant! :)

Also schaue ich mir doch mal meine Top-Bücher der letzten drei Monate an...


Juli-Highlight:



August-Highlight:



September-Highlight:



Bei diesen tollen Büchern fällt mir die Wahl wirklich schwer. Bird Box war eine einzigartige Dystopie, Scherbenmädchen ein absolut genialer Jugend-Thriller und Rette mich vor dir eine schöne Fortsetzung mit Superhelden-Elementen. Ach, mir fällt es wirklich nicht leicht!

Doch wenn ich bedenke, dass es mich selbst nach Wochen noch nicht aus seinen Bann entlassen hat, muss meine Book Queen einfach dieses Buch werden...


Ja, Leute, meine Book Queen ist Bird Box – Schließe deine Augen. Ich liebe Dystopien und gerade dieses schaurige Szenario hat mich so unglaublich gepackt! Es regt so sehr zum Nachdenken an und ist einfach ein krasses Buch. Was wäre wenn so eine Zukunft wirklich sein könnte? Wie würden wir reagieren? So viele Fragen und so viel Spannung. Lest dieses Buch einfach! :)


Was war euer Highlight der letzten drei Monate?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Huhu Nine,

    aaah, Bird Box befindet sich noch auf meinem Wunschzettel. Ich habe aber definitiv vor, das Buch zu lesen. Denn solche Psycho Thriller reizen mcih immer sehr. Scherbenmädchen liegt auf meinem SUB. Ich habe es mir auf Empfehlung von sehr vielen Menschen gekauft und ja, da liegt es nun auch noch ;D
    Ich und Rette mich vor dir sind allerdings keine Freunde. Das Buch habe ich mal abgebrochen. Irgendwann werde ich es aber wohl mal lesen, denn die Reihe mag ich eigentlich beenden.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann befreie das "Scherbenmädchen" von deinem SuB, da sollte es echt nicht liegen! :)

      Nine <3

      Löschen
  2. Bird Box liegt auf meinem SuB, aber ich traue mich da irgendwie nicht dran :D Nachher bin ich mal wieder die Einzige, der es nicht gefällt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hättest du wenigstens die Gewissheit! ;)

      Nine <3

      Löschen
  3. Hallöchen♥
    Ich kann dich so gut verstehen :D mir selbst fiel es auch unglaublich schwer und du hast absolut recht damit, dass es diesen Titel verdient hat! Ich liebe das Buch genauso wie du :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. "Bird Box" war auch mit eines meiner Lesehighlights der letzten Monate, nachdem ich das Lesen desselben ja ewig aufgeschoben hatte wegen des ganzen positiven Zuspruchs, welches der Roman von allen Seiten erfahren hatte. Da hatte ich ja erst solche Angst, dass meine Erwartungen inzwischen viel zu hoch geschraubt worden wären, aber das fand ich dann auch absolut grossartig! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...