5. September 2015

[Wir lesen...] Margos Spuren

Leute, ich muss euch einfach schon wieder mit einer Leserunde nerven. xD

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben die liebe Sonja und ich vor einiger Zeit auf Facebook eine Leserunden-Gruppe gestartet. Ende September ist auch bereits schon ein etwas größeres Event mit unserem Silber-Marathon geplant – um allerdings die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, möchte ich ab dem 10 September mit euch folgendes Buch lesen...


Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass Margos Spuren jetzt auch verfilmt wurde. Mich hat das Buch ja schon länger gereizt, weshalb sich für mich jetzt DIE perfekte Gelegenheit ergibt, es endlich zu lesen! :)

Habt ihr Lust, es mit mir und einigen anderen Leuten gemeinsam zu lesen und ausführlich über das Buch zu reden? Dann schaut doch hier in unserer Leserunden-Gruppe vorbei!

Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer!


Nine <3

1 Kommentar

  1. Hallo Nine :)

    Bei der Magros Spuren Leserunde werde ich teilnehmen und da freue ich mich auch schon drauf, da das Buch seit meinem Geb auf meinem SUB liegt...
    Silber habe ich schon gelesen ;) Gehört zu meinem Lieblingsbücher und ich eifere auf Teil 3 hin :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...