22. September 2015

[Wir lesen...] Die Zwölf

Hey Leute, ich habe ja bereits gestern angekündigt, dass ich eine Leserunde passend zum Scaralong machen möchte. In der Leserundengruppe haben sich ziemlich viele für Die Zwölf ausgesprochen, weshalb es das nun sein soll! :D


Wie passend ist es, da Justin Cronin doch erst in den letzten Tagen mit dem Manuskript des dritten Teils geendet hat? *______* Ich bin schon so gespannt und freue mich über jeden, der mich in diese schaurige Dystopie-Welt begleiten mag. Starten soll die Leserunde am 18. Oktober.

Schaut hier in unserer Leserunden-Gruppe vorbei, dann findet ihr zur Leserunde. :)


Übrigens haben Sonja und ich zwei neue Leserunden-Adminas, die in nächster Zeit auch noch Leserunden veranstalten. Nicki möchte mit euch ein New Adult Buch lesen und Mella überlegt schon, welche Fantasy-Bücher sie euch zur Auswahl stellt. :)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und viele tolle Mitleser. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitlesen meine Liebe aber ich hab Band 01 noch nicht gelesen und ich will es auch nicht anfangen solange nicht bekannt ist, wann Band 03 mal erscheint :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend hat das mit meinem Kommentar eben nicht geklappt...
    Das Buch würde mich auf jeden Fall auch interessiere, aber wegen SuB-Abbau und so ist das gerade nicht drin :D

    Wollen wir mal ein Team-Human-Lesemarathon-Wochenende machen? Oder sowas in der Art. Dann könnten wir unseren Vorsprung (den wir ja hoffentlich noch haben), etwas ausbauen ;) vielleicht hat ja der eine oder andere Lust! Ich habe auf jeden Fall viel vor im Oktober (also Lesetechnisch), da würde das helfen :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geile Idee, Meiky!!! *_____* Wann würde dir vorschweben?

      Nine <3

      Löschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen, da ich den zweiten Band wirklich mega toll fand und sowieso ein großer Fan von der Reihe bin! :)) Das der dritte Band nun endlich auch rauskommen soll, finde ich natürlich super und bin schon sehr aufgeregt. :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...