1. September 2015

[SuB-Abbau-Challenge] 2 Monate sind rum...


Ohje, bisher sieht es bei mir ja noch nicht so gut aus. Vor zwei Monaten haben Nadine und ich mit unserer SuB-Abbau-Challenge begonnen und mit unseren 20 gegenseitig ausgesuchten Büchern gestartet... öchem, ja, ganze 20 Bücher.

Da ich in letzter Zeit tatsächlich einige Rezensionsexemplare erhalten habe, habe ich lieber diese gelesen. :) Somit habe ich von allen ausgewählten Büchern bisher nur diese (recht dünnen) Bücher geschafft...



Mein Highlight war dabei Scherbenmädchen. Ich liebe dieses Buch!

Doch auch die anderen beiden waren eine gute Auswahl von Nadine. Es hat mir Spaß gemacht, endlich den zweiten Band von Monika Feths Jugendthriller-Reihe zu lesen. :)

Jetzt bin ich gespannt, wie die nächsten Bücher so sind! ;) Ich strenge mich an, dass ich im September viele der Bücher schaffe. :D

Wollt ihr sehen, welche Bücher ich noch lesen muss? Hier findet ihr sie.

Wenn ihr wissen wollt, wie weit Nadine bisher ist, dann schaut hier.


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ach Nine.. mir geht es da leider nicht anders. Ich glaube ich habe sogar noch weniger :D Peinlich..
    Naja. Auch bei mir waren die Rezensionsexemplare an der Front und sind es noch. Dann kommt bald mein Geburtstag und es ist einfach ärgerlich. Wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch kleiner Fortschritt ist Fortschritt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...