2. September 2015

[Sparfuchs-Challenge] So war mein August...


Hier kommt jetzt auch ein Update zu meinem ersten Monat mit der Sparfuchs-Challenge. Tatsächlich habe ich einige Bücher geschafft und konnte mir schon ein kleines Polster ansparen. :)


Für die Monatsaufgabe habe ich 6 Bücher beenden können, was 2.062 gelesene Seiten waren. Das ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht, zumal ich noch weitere 1.674 Seiten gelesen habe, die nicht zur Monatsaufgabe gepasst haben. ;)

Meinen SuB konnte ich damit aber leider noch nicht senken... xD Ich habe 10 Bücher beendet und 10 neue Bücher dazubekommen. Also bin ich immer noch bei 139 ungelesenen Büchern, wie auch schon zuvor. :/

Dennoch habe ich mir innerhalb des ersten Monats schon ganze 11,50 Euro zusammengespart! :D Ich bin echt stolz auf mich, wie schnell das doch geht! Allerdings habe ich davon auch schon 5,85 Euro für ein paar neue Bücher ausgegeben. :P

Ohje, damit wird der nächste Monat anstrengend. Zum Beginn des Oktobers erscheint nämlich der dritte Band von Silber, den ich mir unbedingt sofort kaufen will. Ich muss also in nur einem Monat etwa 20 Euro zusammensparen... Ähm... Ui, da sollte ich am besten nur Bücher passend zur Monatsaufgabe lesen. :/

Meint ihr, ich schaffe das?


Nine <3 

7 Kommentare

  1. Hey,
    ich glaub an dich :D
    Ich hab es tatsächlich geschafft, mir kein Buch zu kaufen :) Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches is haben will :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tschakka! ;)
    Ich würde sowas niemals durchhalten. :D

    Zum Thema "Sparen": Bei mir gibts gerade ein eBook zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben. :D Du schaffst das schon. Und selbst wenn nicht, das Buch ist auch in 2 Monaten noch genauso gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 8. Oktober starte ich aber eine Leserunde dazu. Da sollte ich das Buch schon haben. ;)

      Nine <3

      Löschen
  4. Ich sag auch, du schaffst das! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder so ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    PS: Unter normalen Umständen hätte ich vorgeschlagen, auf ein E-Book auszuweichen (wobei ich nicht weiß, ob du einen Reader hast), aber bei nur einem Euro Preis-Unterschied macht das jetzt das Kraut nicht wirklich fett :-/.

    AntwortenLöschen
  5. Nine, du schaffst alles, wenn du es wirklich willst :) Ich bin sicher, dass du das Buch schnell zu dir holen kannst!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, du bist so süß! Danke dir, ich strenge mich ganz doll an! :) Ich hab ja bald ein paar neue Hörbücher mit denen ich schneller vorankomme. xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...