21. September 2015

[Scaralong] Ankündigung

Hey Leute, im Oktober nehme ich mal wieder an einer netten Aktion teil. :) Da bald Halloween ist, hat BeautyChemCam von Das Kaminzimmer einen Scaralong-Themenmonat ins Leben gerufen.



Zusammen wollen wir uns schon mal in Halloween-Stimmung bringen, indem wir mindestens vier schaurige Bücher lesen, ob Horrorbücher oder Thriller – Hauptsache man gruselt sich! :)

Tja, und jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Was soll ich denn nur lesen? Möchtet ihr mir helfen? Folgende Bücher stehen zur Auswahl. Welche vier davon soll ich lesen?






Zu einem der Bücher möchte ich dann übrigens auch noch eine Leserunde in unserer Facebook-Leserundengruppe veranstalten. Also wenn euch ein Buch besonders zum gemeinsamen Lesen reizt, dann sagt es mir. ;)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Uh, alles interessante Cover. Das Ich bin die Nacht sieht ja sehr interessant aus. Und ich bin ganz schön erschrocken, als ich mein Gesicht auf einem anderen Blog gesehen hab. xD Danke, dass du mitmachst. Ich bin total gespannt, welche Bücher dann am Ende so zusammenkommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, war es okay, dass ich den Banner genommen habe? Ich hab gar nicht gefragt: :/

      Nine <3

      Löschen
    2. Ja na klar, dafür ist es da. :D So war das nicht gemeint. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...