27. September 2015

Noch ein paar neue Bücher

Letzte Woche habe ich euch meine Geburtstags-Neuheiten präsentiert und heute kommen die anderen Bücher, die sich seither in meinem Bücherregal eingefunden haben. :)


Die Hörbücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten. :) Ich finde, es ist eine hübsche Mischung!

Totenfrau wollte ich haben, da es schon länger auf meinem Wunschzettel stand und ich gerne mal wieder einen Thriller hören wollte.

Mit Crossfire. Versuchung habe ich mir ehrlich gesagt erhofft, meine Erlebnisse mit Shades of Grey nochmal heraufzubeschwören, aber leider war da keine Romantik. :(

Und Girl on the Train wollte ich unbedingt haben, als mir eine Kollegin davon vorgeschwärmt hat. :) Es klingt einfach super interessant!

Sag nie ihren Namen habe ich vom Carlsen Verlag zugeschickt bekommen. Ich war so glücklich, denn ich wollte es ja unbedingt lesen! Ich liebe Geistergeschichten und gerade die von Bloody Mary sollte jedem bekannt sein! *_____*

Von meinem auf LovelyBooks gewonnenem Thriller-Abo kam jetzt der 4. Band der Lisa Gardner Reihe an – Die Frucht des Bösen. Ich freue mich schon, sie bald mal zu lesen. :)

Und zuletzt hat mir die liebe Sonja noch ein Geschenk gemacht – sie hat mir Die Dreizehnte Fee zugeschickt!!! Ich freue mich so, es zu haben und hoffe, dass ich es ganz bald lesen kann. :D


Was sagt ihr zu den Büchern? Kennt ihr einige?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, Girl on the Train ist viel zu sehr gehypt. Da bin ich gleich wieder skeptisch. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst skeptisch, dann neugierig und jetzt nach dem Hören denke ich darüber mit gemischten Gefühlen. xD

      Nine <3

      Löschen
  2. Ich kenne die Bücher noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was du später dazu zu sagen hast ^^ Vielleicht überzeugen sie mich ja auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nine :)

    auf Girl on the Train bin ich ja schon sehr gespannt :)
    Von sag deinen Namen habe ich mir gleich mal deine Rezi durchgelesen und das Buch ist auf der Wunschliste gelandet :) Hört sich sehr interessant an.
    Die dreizehnte Fee ist auch schon auf meinem SuB, habe schon so viel Gutes darüber gehört, da muss ich es auch einfach lesen. Hoffe dir und mir gefällt es dann ;)

    Viel Spaß noch mit deinen neuen Büchern ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Die 13. Fee würde mich auch total interessieren! Das klingt total toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nine,

    "Totenfrau" habe ich dieses Jahr gelesen und Blums Geschichte fand ich richtig gut. "Sag nie ihren Namen" ist mir schon aufgefallen. Diese ganze Bloody-Mary-Sage finde ich total faszinierend und werde mir das Buch bestimmt mal gönnen, wenn es mein Kontostand zulässt.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...