20. September 2015

Meine Geburtstags-Neuheiten

Letzten Monat hatte ich Geburtstag und ich habe euch immer noch nicht meine Neuheiten präsentiert? Was ist bloß los mit mir?! Das müssen wir jetzt aber schnell nachholen! :)


Von der Mama meines Schatzes habe ich After Love geschenkt bekommen. Ihr wurde die Reihe empfohlen und sie dachte, dass sie mir auch gefallen könnte. Leider ist das aber der 3. Band der Reihe, weshalb ich sie noch nicht lesen kann. xD Naja, immerhin weiß Felix' Mama jetzt schon, was sie mir zu Weihnachten schenkt.

Die restlichen Bücher habe ich mir dann von Gutscheinen gekauft. *______* Meine Kollegen waren voll lieb und haben mir einen Thalia-Gutschein geschenkt! Und auch zwei richtig tolle Freundinnen aus Hamburg, haben mir einen Gutschein zu meinem Lieblingsbuchladen geschenkt. :D

Auf jeden Fall musste ich mir davon endlich die ersten beiden Silber-Bände kaufen! So lange habe ich ausgeharrt und die Reihe nicht angerührt bis endlich endlich der dritte und letzte Band erscheint. Am 8. Oktober ist es soweit! Und da schon vorher der Silber-Marathon von Sonja und mir beginnt, musste ich mir natürlich schonmal die ersten Bücher holen. ;)

Ebenfalls bei Thalia habe ich mir dann noch den 11. Band von Sailor Moon geholt, da ich die Reihe bald mal beenden möchte. :D Hach, irgendwie mag ich Mangas wieder richtig dolle.

Und dann habe ich noch einen Amazon-Gutschein erhalten... Dort habe ich mir den ersten Band der Lisa Gardner-Reihe geholt – Lauf, wenn du kannst. Da ich die Bücher ab Band drei bei einem Gewinnspiel auf LovelyBooks erhalten habe, musste ich unbedingt noch die ersten beiden Bände kaufen. Den ersten habe ich jetzt – mit dem zweiten habe ich eher Probleme. =_____=

Aber egal, denn... ich habe mir dafür noch The One und The Heir gekauft! *_____* Endlich kann ich die Geschichte von America zu Ende verfolgen und auch *SPOILER* von ihrer Tochter.


Und soll ich euch jetzt mal was Tolles sagen? Mein Geburtstag ist noch nicht vorbei! :D Ich hab meine Schwester, Mama und Großmutter noch nicht gesehen!!! xD Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!!


Was sagt ihr zu meinen Neuheiten? Und was sollte ich mir von weiteren Buchgutscheinen holen?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Na da wünsch ich viel Lesespaß. :) Und hoffentlich bekommst du noch ein paar so tolle Geschenke.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich für dich ^-^ Bin schon gespannt was du in nächster Zeit davon lesen wirst :)
    Und dass es noch nicht alles ist, passt doch mehr als gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele tolle Bücher :)
    Schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat :D
    Ich muss leider noch bis Juni warten, aber vorher ist ja noch Weihnachten, hihi.
    LG und einen schönen Sonntag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Ai, so tolle Geburtstagsgeschenke :)
    Ich musste auch erstmal schauen, welches das erste Buch von der Reihe ist, als meine Mama mir eines davon kaufen wollte *lach* ist aber auch bissl verzwickt xD
    Selection <3333 Oh, ich brauch diese Bücher so dringend, ich hab ja 1-4 auf meinem tolino, aber sie sollen unbedingt in meinem Regal stehen >w< ich hoffe, ich krieg sie bald mal (solange nichts anderes dazwischen funkt xD)
    Silber hab ich auch nur aufm tolino, da wollt ich auch nochmal den ersten Band lesen, bevor ich den zweiten starte. Ich hab da das Gefühl, doch irgendwie in der Luft zu hängen mit der Handlung xD

    Ich bräucht auch mal wieder so Gutscheine.. wieso schenkt mir niemand sowas xDDD Die aus meiner Familie sollten das doch eigentlich wissen.. (Oder die wissen das, wissen aber auch meine lange Leseliste und machen es deswegen nicht! ha!)

    Viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)

    Selection liebe ich einfach :)).
    Silber 01 fand ich auch echt toll .. muss endlich weiterlesen :)

    Liebe Grüße und alles Gute noch nachträglich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...