10. September 2015

[Kurzrezension] First Frost



Titel: First Frost

Reihe: Mythos Academy

Autor: Jennifer Estep

Verlag: Piper ebooks

Genre: Fantasy, Jugendbuch

Seiten: 35

Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"»Kann ich mir kurz deine Haarbürste leihen?«"

[INHALT]
Gwen Frost war eigentlich ein ziemlich normales Mädchen, bis ihre Gypsy-Gabe ihr das dunkle Geheimnis einer Mitschülerin offenbart hat...

[MEINE MEINUNG]
Die Geschichte von Gwen und Paige wurde zwar schon in Frostkuss erzählt, dennoch fand ich es toll, nochmal detailliert in die Szene einzusteigen und noch mehr über Gwens Leben vor ihrer Zeit auf der Mythos Academy zu erfahren. Es war sogar wirklich interessant! Ach, ich liebe Kurzgeschichten zu so tollen Reihen einfach. :)

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(0.5) First Frost
(1)   Frostkuss
(1.5) Halloween Frost
(2)   Frostfluch
(3)   Frostherz
(4)   Frostglut
(4.5) Spartan Frost
(5)   Frostnacht
(6)   Frostkiller



Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...