3. September 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°7


Nachdem ich euch bereits die letzten Tage mit Challenge-Updates überhäufe, kommt jetzt auch noch das Update zur Human-Vampire-Magic-Challenge. :D Aber ich weiß ja, dass gerade mein Team Human gerne den aktuellen Stand erfährt. ;)

Genauso wie bei den Teams Magic und Vampire war es auch bei uns schon etwas ruhiger. Habt ihr alle Urlaub? :D

Sehen wir uns doch mal an, wie die Teams nun aufgestellt sind...


Team Human hat mit seinen 16 Teilnehmern bisher 319 Rezensionen gesammelt. Und an der Spitze hat sich ganz schön was getan, denn nach einem Wahnsinnsspurt gesellt sich nun Julia Lotz zu Meiky – beide haben momentan 41 Rezensionen für unser Team beigesteuert!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 103 Rezensionen verfasst und Karins Kindle ist weiterhin mit ihren nun 30 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Team Magic hat mit seinen 16 aktiven Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 273 Rezensionen gesammelt und Marysol Fuega ist wie immer auf dem ersten Platz mit derzeit 44 Rezensionen.


Die August-Aufgabe hat wieder nur Team Human abgeschlossen. Knapp war es aber. :D


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...


Team Human | 19,94 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 9,36 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 17,06 Rezensionen pro Teammitglied


Immer weiter holt uns Team Magic ein. *schluck* Ohje, wird das jetzt etwa so knapp auf die letzten Monate?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Oh nein :( Hoffentlich werden wir nicht überholt und schaffen es noch! Ich bin aber definitiv zuversichtlich ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Julia so weiterliest niemals :D Hammer! Wo ist denn die Vamps abgeblieben? Die hatten doch so einen super Start.. Ich finde es super, dass es so spannend bleibt. Vielleicht bringt das ja dem einen oder anderen Motivation :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...