24. September 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] Oktober


Der Sommer ist vorbei und der eklig kalte Herbst hält Einzug. *seufz* Aber hey, wisst ihr, was das heißt? Es ist bald Halloween! :D Und passend dazu haben wir unsere neue Monatsaufgabe gewählt. Ob Team Human zuvor noch die romantische September-Monatsaufgabe schafft? Wir werden es beim nächsten Update erfahren! ;)


Schauen wir uns doch jetzt mal die neue Aufgabe für den Oktober an...

Die Toten, die ich rief
Lies zwei Bücher mit Geistern, Zombies oder Vampiren.
Bedingung: Sie müssen gestorben sein, um so zu werden.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. November 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Welche schaurigen Bücher schweben euch jetzt vor?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ja, das passt wirklich gut. :) Ich freu mich schon so auf meine Halloweenbücher. :D Hast du gute Bücher mit Geistern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Geistern leider keine ungelesenen mehr. Ich kann dir aber "Die Schatten von London" empfehlen! Wirklich schöne Bücher!

      Nine <3

      Löschen
  2. Ach Mist! Das sind aber keine Team Human freundlichen Aufgaben.... Hmmm muss mal schauen, ob ich da überhaupt was gutes zu finde. Ich habe fast nur Human Bücher in meiner Oktober Leseplanung :/

    AntwortenLöschen
  3. Hmm bei der Aufgabe bin ich wohl raus.. Hexen hätte ich gekonnt, aber Zombies und Geister habe ich echt gar nicht.. Vampire schon, aber gleich zwei davon? Hmm.. mein Want to read für den Oktober gibt das glaube ich einfach nicht her :/ Mal gucken, vielleicht überkommt mich ja doch die Lust.. Aber Team Human freundlich ist das wirklich nicht :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...