28. September 2015

[Gewinnspiel] Meine Gewinner

Erinnert ihr euch noch an mein Gewinnspiel zum Dank für 200 Follower? ;) Ja, es ist schon seit einer Woche rum, aber leider komme ich jetzt erst zur Gewinnerbekanntgabe. Dafür versuche ich es jetzt auch knapp und bündig zu halten.

Danke an alle, die mir folgen und nun zu den Gewinnern!



Das Jugendbuch Loving geht an...


Melanie Mallek


Und Der Kuss meiner Schwester geht an...


Fiorella Caravagh


Herzlichen Glückwunsch! :D Bitte schickt mir per Mail an nine-im-wahn@web.de eure Adressen, damit ich euch eure Bücher zuschicken kann. ;) Solltet ihr euch nicht bis zum 5. Oktober bei mir melden, muss ich leider neu auslosen.


Danke an alle, die teilgenommen haben und auch für alle lieben Follower, die mich immer mit ihren Kommentaren unterstützen. Ohne euch wäre das Bloggen langweilig! :)


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hey Nine,
    wow damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Das freut mich :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. :) Ein schöner Start in die Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...