6. September 2015

[Gewinnspiel] Danke für 200 Follower!!

Vor einer Woche habe ich Dank eurer Hilfe die 200 Follower bei GFC geknackt. Ich jubel immer noch und freue mich über jeden Leser! :)

Um meine Freude zu teilen, möchte ich euch gerne wieder ein Gewinnspiel bieten und hoffe, dass euch die Bücher gefallen. ;)


Loving von Katrin Bongard
"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich. Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten. Und den sie bis vor Kurzem nur oberflächlich und arrogant fand. Doch bei einem Schulprojekt über Jane Austens Stolz und Vorurteil lernen sie sich besser kennen … Sich nicht zu verlieben – einfach unmöglich!
(Klappentext)

Der Kuss meiner Schwester von Jana Frey
Mattis ist zum ersten Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er nur von Mieke. Und wenn Mieke ihn zufällig berührt, zittert er. Nichts wünscht er sich sehnlicher als Miekes Körper zu spüren. Als Mattis eines Abends heimlich einen Eintrag in Miekes Tagebuch liest, weiß er, dass auch Mieke sich in ihn verliebt hat. Aber diese Liebe darf nicht sein, denn Mieke und Mattis sind Zwillinge.
(Klappentext)


Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt bis einschließlich 20. September einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben...
Welches Buch wünscht ihr euch?
Unter welchem Namen folgt ihr mir bei GFC?

Teilnahmebedingungen:
» Dieses Gewinnspiel ist nur für meine GFC-Follower.
» Ihr müsst volljährig sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
» Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.



Ich hoffe, euch gefällt das Gewinnspiel und mal schauen, wann es ein Gewinnspiel für 300 Follower gibt. ;D


Nine <3

9 Kommentare

  1. Nine ... alles, alles Gute zu 200 Followern! Das ist ja fantastisch!
    Ich hüpfe sehr gerne für "Loving" den Lostopf. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht hast du ja auch Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? (Bei GFC folge ich dir als die profilbildlose Michelle Theyl :D)

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern. Die 300 sind auch schon in Sicht. :D
    Ich würde mich sehr über das Buch "Der Kuss meiner Schwester" freuen. :)
    Ich folge dir bei gfc als Pelisa.

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern.
    Ich würde gerne für Loving in den Lostopf hüpfen und folge die als _-Cinderella-_ via GFC.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke dir die Daumen, dass es bald auch noch 300 Follower werden! Ich hüpfe für "Der Kuss meiner Schwester" in den Lostopf und folge dir via GFC unter gleichem Namen. Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für eine schöne Zahl. Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück bei Kuss meiner Schwester. Das klingt mal nach einem etwas anderen Roman.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. HERZLLICHEN GLÜCKWUNSCHHHHH!!!!♥
    Hach Nine ich freue mich so schrecklich für dich :)
    Du hast die 200 Leser sowas von verdient, wirklich. Nicht nur dein Blog ist schön, dahinter steckt auch noch eine super sympathische Person.
    Ich wünsche dir noch 200 und noch 200 und noch mehr!
    Auch ich würde gern mitmachen und dann für "Der Kuss meiner Schwester" in den Lostopf, einfach weil mich die Art von Geschichte total interessiert und ich gern wissen würde wie es ausgehen wird :)
    Liebste Grüße♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Glückwunsch zu den 200 Followern bzw nun schon 210. Loving klingt nach einen tollen Buch für mich oder auch für meiner Schwester Ella und daher würde ich gern dafür in den Lostopf, folgen tun wir dir unter MyQuietscheenten.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich würde sehr gerne für Loving mit in den Lostopf!
    Ich folge Dir mit den Namen Melanie Mallek!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...