15. September 2015

Das Promise-Finale rückt näher...

... und vor ein paar Tagen erhielt ich einen Brief von Maya Shepherd!

Was war ich überrascht, als ich in den Briefkasten schaute und einen Brief von der lieben Maya erhielt. Sie hat einige Blogger auf das Erscheinen vom Abschlussband ihrer dystopischen Promise-Trilogie aufmerksam gemacht. Seit Sonntag ist die Reihe vollständig und kann von allen gelesen werden. :) Doch nicht nur das!


Maya ermöglicht es uns allen, den ersten Band Die Bärentöterin noch bis zum 17. September kostenlos bei Amazon als eBook zu downloaden! Wuhuu, also ich habe direkt zugeschlagen, da ich gerne ganz viel von ihr lesen möchte. :D

Und jetzt seid ihr an der Reihe!


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.
(Klappentext) 

Interesse? Dann ladet euch doch hier das eBook kostenlos runter! :)


Nine <3

1 Kommentar

  1. Ich bin gespannt, wie du die Serie dann tatsächlich findest. Mit solchen Endzeitbüchern habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber ich find sie sehr spannend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...