27. August 2015

[Wir lesen...] Silber-Lesemarathon

Hey Leute, heute möchte ich euch mal wieder eine tolle Leserunde schmackhaft machen. Die liebe Sonja und ich haben überlegt, welches Buch wir als nächstes mit euch in unserer Leserunden-Gruppe auf Facebook lesen wollen und dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen!

Der letzte Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier wird am 8. Oktober erscheinen und da ich bisher noch keines der Bücher gelesen habe – ich wollte sie unbedingt an einem Stück lesen – und Sonja nochmal die Ereignisse der ersten beiden Bände auffrischen wollte, wollen wir mit euch allen einen Silber-Lesemarathon veranstalten!


Ihr könnt entweder alle Bücher mit uns lesen oder nur den letzten. Wir veranstalten drei einzelne Leserunden für die drei Bücher.

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch gerne mal in unserer Leserunden-Gruppe vorbei! Wir freuen uns sehr über jeden Mitleser und mich würde es wirklich glücklich machen, eure Meinungen zu den Büchern zu lesen. :)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Idee :)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, werde aber wohl nicht selbst teilnehmen.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich freue mich schon, ich weiß noch nicht ob ich das dritte Buch dann sofort lesen werden. Aber ich denke meine Schwester will das Buch auch bald lesen, daher wird sie es bestimmt shoppen und dann leihe ich mir auch das dritte Buch bei ihr aus. Super wenn man Bücher aus dem Bücherschrank seiner Schwester lesen kann. Buch eins und zwei kennt meine Schwester schon. Und dank eurer Aktion werde ich sie dann auch kennen lernen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    eine großartige Idee! Mein Plan war auch, dass ich alle 3 in einem Rutsch lese. Aber, ich habe noch keinen einzigen Band hier und da gibt es so eine Challenge, wegen der ich mir momentan nicht viel leisten kann. ;-)

    September/Oktober wäre bei mir ohnehin schlecht gewesen und ich wünsche euch viel Spaß mit der Trilogie!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...