3. August 2015

[Wir lesen...] Kirschroter Sommer

Hey Leute, wie steht ihr zum Thema Leserunden? Ich für meinen Teil finde es ganz witzig, zusammen mit anderen ein Buch zu lesen und sich direkt darüber austauschen zu können und Sonja geht es genauso. ;)

Daher haben wir beiden beschlossen, eine Facebook-Gruppe für Leserunden zu starten. Jeder kann sich anmelden und wenn eine Leserunde ansteht, die interessant ist, mitmachen. Natürlich können auch gerne Buchvorschläge für zukünftige Leserunden gemacht werden. :)


Unsere erste Leserunde steht schon an und zwar zu Kirschroter Sommer von Carina Bartsch. Das Buch war schon länger geplant und ab dem 15. August wollen wir es dann endlich in Angriff nehmen.

Interesse geweckt? Dann meldet euch doch hier in der Facebook-Gruppe an und sagt es weiter! :D


Nine <3

1 Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...