30. August 2015

[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

Leute, heute habe ich mich mal mit einer coolen Aktion der Bloggerin Pusteblume beschäftigt. Ich habe diesen TAG schonmal vor einiger Zeit gesehen und jetzt wollte ich ihn endlich selbst machen. :)


Die bereits gelesenen Bücher habe ich mit einem grünen Haken markiert. Bücher mit einem gelben Kreuz befinden sich bereits in meinem Bücherregal, sind aber noch ungelesen.


bereits gelesen: 31 Bücher
auf dem SuB: 6 Bücher

Ganz so schlecht sieht es ja nicht aus oder was meint ihr?


Und jetzt bin ich gespannt, wieviele der Bücher ihr bereits gelesen habt! Gebt mir bescheid, wenn ihr den TAG auch macht! Ich würde mich freuen. :)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ich habe hiervon 41 gelesene, alles andere ist aber auch nicht mein Ding. Also 0 auf dem SUB.
    Hab einen schönen Sonntag, Lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,

    ist ja nicht schlecht, da hast du doch schon einiges davon gelesen. Ich habe mal grob überschlagen und komme auf ca. 20 Bücher davon. Da habe ich wohl noch Nachholbedarf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hm, bei manchen Büchern bin ich nicht so sicher, ob man sie gelesen haben muss. :D Und ich denke, viele wirklich gute Bücher liegen noch vor dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nine,

    mir liegen auch nicht alle der aufgeführten Bücher vom Genre her, aber das sieht doch bei dir wirklich nicht schlecht aus!? Ich finde die Idee auf jeden Fall cool, um auch einfach mal einen Überblick über bekannte Jugendbücher zu bekommen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...