28. August 2015

[Sparfuchs-Challenge] September


Ich weiß, ihr habt sehnsüchtig gewartet und jetzt ist es soweit – die neue Monatsaufgabe für die Sparfuchs-Challenge steht fest. Mannomann, ich konnte mich kaum entscheiden! xD


Hoffentlich gefällt euch die September-Aufgabe, denn sie wird uns jetzt einen ganzen Monat begleiten und uns doppeltes Geld bescheren! Denn... lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Und hier kommt jetzt unsere Aufgabe...


Mal schauen, was ich lesen werde. Allerdings denke ich, dass man schnell mal das eine oder andere Buch liest, dass in Amerika handelt – irgendwie ist Amerika ja überall präsent. :D

Mich würde noch interessieren – wieviel habt ihr bereits zusammengespart? Meinen Stand findet ihr hier. :)


Nine <3

14 Kommentare

  1. Find ich euch schönes Thema. :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da ich meistens englische/amerikanische Bücher lese, ist das für mich kein Problem. Bei Deutschland wäre es schon wieder schwierig, da hab ich nur 1 oder 2 :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Thema! Freu mich schon auf den neuen Monat :).

    LG Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, ich werde noch reich mit deinen ganzen Aufgaben :D Wenn man mal bei meiner Lesreise vorbei schaut, sieht man, dass fast alle Bücher in Amerika spielen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss erstmal versuchen wenigstens ein paar der 5 Bücher, die ich gerade alle gleichzeitig lese zu beenden :D Ich hatte irgendwie Entscheidungsschwierigkeiten :/ Amerika ist super! Da wird schon irgendwas spielen :P

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommen nun meine Zahlen. Mein SuB ist von 71 auf 63 Bücher geschrumpft, dabei habe ich im August ein Guthaben von € 17,01 erlesen und aktuell befinden sich € 6,91 auf meinen Sparfuchs-Konto. Also, ich traue mich mal von einem Erfolg zu sprechen. Danke für die Challenge, Nine!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich richtig für dich! Das wirklich mal ein Erfolg! :)

      Nine <3

      Löschen
  7. Hallo Nine,
    das wäre die perfekte Challenge für mich gewesen, leider habe ich sie jetzt erst entdeckt :( Falls sie im nächsten Jahr noch einmal anfängt, bin ich dann gern dabei. Ich folge dir gleich mal.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst jederzeit noch einsteigen. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Ok denn mach ich das :) Vielleicht bremst das meine Bücherkaufsucht :D Allerdings bin ich ja mitten bei in einem Buch. Das habe ich aber erst am Freitag angefangen, also können doch die 350 gelesen Seiten ruhig dazu zählen, oder? :)
      LG

      Löschen
    3. Klar. ;) Du kannst dich auch übrigens zu unserer Facebook-Gruppe gesellen, in der wir uns untereinander austauschen. ;)

      Nine <3

      Löschen
    4. Danke Nine, meine Challengeseite ist eingerichtet :) Bin mal gespannt, wie das so klappt :)
      LG

      Löschen
    5. So ich verabschiede mich auch. Leider komm ich nicht wirklich klar damit, weil ich für eine andere Challenge auch Bücher kaufen muss, um die Aufgaben zu erledigen. Das passt leider alles nicht zusammen :( Hatte den ersten halben Monat gleich ein fettes Minus :/ Ich schaff das leider nicht... Trotzdem viel Erfolg allen anderen <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...