20. August 2015

[Rezension] Together Forever – Verletzte Gefühle



Titel: Verletzte Gefühle

Reihe: Together Forever

Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne

Genre: Young Adult

Seiten: 368

Kaufen? Hier



[ERSTER SATZ]
"Ich will sie nicht gehen lassen."

[INHALT]
Jen liebt Colin, ihren Beschützer, ihren Retter, der sie bei sich aufgenommen hat und ihr ein neues Leben geschenkt hat.

Colin liebt Jen, die kleine Schwester seines besten Freundes, seine Seelenverwandte, seine Vertraute, der er alles gestehen kann.


Doch immer wieder stößt Colin Jen von sich. Jede Nacht wieder durchlebt er den Verlust seines besten Freundes und seine Schuldgefühle zwingen ihn dazu, Jen nicht näher an sich heranzulassen. Aber Jen kann nicht mehr. Sie braucht seine Zuneigung... sonst wird sie ihn vollends verlassen.


[MEINE MEINUNG]
Endlich habe ich den dritten Teil von Together Forever in den Händen gehalten... und ihn direkt am selben Tag durchgelesen. :D Einerseits hat es gepasst, da Nadine und ich gerade einen Lesemarathon veranstaltet haben, aber andererseits hätte ich das Buch wahrscheinlich auch an jedem anderen Tag kaum aus den Händen legen können!

Schon im zweiten Band wollte ich so gerne wissen, was es mit Jen und Colin auf sich hat und habe wirklich sehr dem Erscheinen dieses Buches entgegengefiebert – zurecht finde ich, denn die Geschichte ist sehr toll. Es ist schön Jen etwas näher kennenzulernen und ihre wirklich sehr beschissene Vergangenheit. Sie hatte es nicht leicht in ihrem Leben und auch das Verhältnis zu ihren Eltern ist sehr angeknackst. Ich konnte sie da echt verstehen und finde, dass sie schon irgendwie richtig gehandelt hat... wenn auch etwas extrem. o____O Aber das müsst ihr selber herausfinden.

Auch Colin konnte ich oft verstehen, auch wenn er mal etwas mehr zu Jen hätte stehen sollen! Typ, mär dich aus! Merkst du denn nicht, dass sie dich liebt und dich will? Ja, es war schon etwas frustrierend, aber dann widerrum hat das auch enorme Spannung aufgebaut. Damit war dieser Teil von Together Forever für mich genauso super, wie die vorigen Bände – allerdings waren die Sexszenen hier teilweise etwas ausgeprägter, was für mich verständlich ist, da die beiden mehr Erfahrung haben und generell älter sind als Fable und Drew.

Aprospos Drew und Fable – immer mal wieder tauchten die Beiden in der Geschichte auf, sodass sie für mich als Leser immer wieder auflebten und ich ihr Leben weiterverfolgen konnte. Sogar Owen wurde an einigen Stellen erwähnt und man merkt zum Ende der Story, dass er bald seinen großen Auftritt hat. Soweit ich verstanden habe, wird ihm nämlich der vierte Band Together Forever – Unendlich Liebe gewidmet. Ich frage mich allerdings, ob es zuvor noch einen etwas größeren Zeitsprung geben wird, denn Owen ist ja noch recht jung. Ich bin gespannt, aber erst einmal heißt es ja sowieso bis Dezember warten.


[FAZIT]
Für mich war dieser Band von Together Forever an einigen Stellen zwar etwas aufreibender, aber dennoch kann ich gar nicht anders als 5 Herzen zu vergeben. Ich liebe diese Reihe, ich liebe die Charaktere und ich will noch viel mehr von Monica Murphy lesen!

5 von 5 Herzen

[REIHENFOLGE]
(1) Together Forever – Total verliebt
(2) Together Forever – Zweite Chancen
(3) Together Forever – Verletzte Gefühle
(4) Together Forever – Unendliche Liebe

♥ Ich danke dem Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. ♥


Nine <3

2 Kommentare

  1. Huhu Liebes,

    eine ganz wundervolle Rezi von dir! Dann bin ich ja mal auf die Sexszenen gespannt. Ich bin gerade auf S. 100 und bisher ist noch nichts passiert o_O
    Ich hoffe, dass das Buch für mich genauso toll wird wie für dich!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ist deine Rezension da und dann auch noch so eine positive :)
    Das hatte ich mir ja schon gedacht und bin froh drüber!
    Hoffentlich kann ich es auch irgendwann noch lesen.
    Deine Rezension konnte mich jedenfalls überzeugen und du hast natürlich recht, dass die beiden neuen Charaktere älter sind und es dann wohl auch eher so abläuft :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...