31. August 2015

[Montagsfrage] Wie sieht dein perfekte Strandlektüre aus?


Nach einem viel zu Kurzem Wochenende geht es wieder los in eine neue Woche. Und wie so oft starten wir doch direkt mal mit der Montagsfrage von Buchfresserchen!

Wie sieht dein perfekte Strandlektüre aus?

Ehrlich gesagt habe ich da wie Buchfresserchen keine Präferenzen. Ich würde alles am Strand lesen, ob nun seichte Liebesromane, finstere Thriller oder spannende Dystopien. Vermutlich würde ich einfach mein aktuelles Buch schnappen und mich an den Strand hauen. :)

Allerdings sollte es schon ein richtiges Buch sein und kein eBook. Ich will nicht, dass in mein iPad Sand reinkommt. xD

Was würdet ihr am Strand lesen?


Nine <3

5 Kommentare

  1. Ich lese am Strand am liebsten Thriller, hauptsache spannend. Ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag nur lese und dann keine richtige Spannung aufkommen will. :) Aber letztes Jahr habe ich am Strand The Mysteries of Udolpho gelesen, ein etwas härterer Brocken, den ich im normalen Leben vermutlich nie geschafft hätte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,

    ich nehme meistens ein Buch mit an den Strand, was auch was abbekommen kann, denn so mit Wasser und Sand kriegt das Buch zumindest bei mir doch meistens was ab! Und E-Reader geht gar nicht ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ups, sehe gerade, dass ich aus dir liebe Nine, eine Nina gemacht habe. Sorry *einmal ganz tief duck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, süß, dass du es noch bemerkt hast. ^____^ Und freut mich, dass du mir jetzt folgst. ;)

      Nine <3

      Löschen
  4. Hallo :)
    ich lese auch das worauf ich grade Lust habe. Meist hab ich meinen Reader dabei und da finde ich immer was!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...