17. August 2015

[Montagsfrage] Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


Es ist schon etwas länger her, dass ich die Montagsfrage von Buchfresserchen beantwortet habe. Irgendwie hatte ich gerade Montags immer so viel Stress oder war zu faul, bei schwierigeren Fragen zu lange überlegen zu müssen. xD

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Allerdings muss ich gerade auch bei dieser Frage etwas angestrengter grübeln. Öhm... Mir fällt gerade nichts ein. o_____O Also durchforste ich doch mal meine zuletzt gelesenen Bücher.

Ah! Im Juni habe ich die Amor-Trilogie von Lauren Oliver beendet! Das war eine schöne Reihe, auch wenn ich mit dem Ende des dritten Bandes nicht vollkommen zufrieden war. Da hätte irgendwie noch etwas kommen können. Dennoch eine tolle Dystopie, die ich empfehlen kann. :)



Nine <3

3 Kommentare

  1. Hallo Nine.

    Auf Anhieb könnte ich die Frage gar nicht beantworten ^^ Aber da ich selbst gerade neugierig geworden bin welche es bei mir geworden ist, musste ich mal schnell schauen ... und tada, bei mir war es die Abandon Trilogie von Meg Cabot. :)

    Die Amor Trilogie liegt noch auf meinem SuB, mal sehen wann ich dazu kommen werde.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Meg Cabot kenne ich tatsächlich nur ihre Frauenromane, die ich sehr liebe. *____*

      Die Abandon-Trilogie ist doch Richtung Fantasy, oder?

      Nine <3

      Löschen
  2. Hallöchen Nine :)

    Super, dass du die Reihe schon beendet hast! Ich frage mich, ob ich sie je beenden werde :D Langsam aber sicher sollte ich von den Reziexemplaren zu meinem Sub-Stapel kommen. Zudem habe ich momentan eine kleine Leseflaute, die vor allem durch die Schule kommt ._.
    Eine schöne Antwort von dir und von mir gibt es liebe Grüße♥
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...