8. August 2015

[Lesemarathon] Los geht's!!

Hey Leute, ohne groß Reden schwingen zu wollen – der erste gemeinsame Lesemarathon von Nadine und mir geht los! :) Ich freue mich schon darauf alle eure Leseerfolge mitzuverfolgen.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, doch hier mein regelmäßiges Update zu posten, also schaut zwischendurch mal vorbei.

Hier findet ihr eine Liste aller, die unverbindlich zugesagt haben. Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann meldet euch und ich trage euch mit in die Liste, damit wir uns alle gegenseitig stalken können. :)


Samstag, 10:00 Uhr
Was soll ich nur lesen???

Samstag, 10:08 Uhr
Yeah, die Entscheidung des nächsten Buches wurde mir abgenommen! Ich war gerade noch fix bei der Post, eine Buchsendung abholen und jetzt konnte Together Forever – Verletzte Gefühle bei mir einziehen.

Danke an den Heyne Verlag dafür, ich freue mich wirklich tierisch jetzt die Geschichte von Jen lesen zu können! :3

Samstag, 10:53 Uhr
Dennoch gab es erst einmal ein schickes Frühstück mit meinem Schatz. So gestärkt, kann es nur ein toller Lesetag werden. :)

Habt ihr euch schon für ein oder zwei Bücher entschieden?

Ich würde mich freuen, wenn ich neben Together Forever noch folgende Bücher lesen könnte...



Samstag, 12:25 Uhr
Hach, schon das erste Kapital zeigt, in welche Richtung das Buch führen wird. Bei Band eins war es dasselbe, aber das steigert nur die Vorfreude. :)

Nachdem der Freund jetzt aus dem Haus ist, wird intensiver gelesen. ^^

Samstag, 13:30 Uhr
Mittlerweile habe ich schon ein paar Kapitel von Together Forever – Verletzte Gefühle gelesen und bin auf Seite 71 von 366 Seiten. Hach, ein paar schöne Szenen waren da schon. ;) Nur wollen mir meine Augen dauernd zufallen. Blöd, wenn man so früh aufstehen muss, um noch alles vor dem Lesemarathon zu erledigen. =______= Ob ich mal kurz ein kleines Powernapping einlege?

Samstag, 15:38 Uhr
Vonwegen Powernapping, Energy tut's auch! :D Dennoch werde ich eine Pause von meinem Buch einlegen – der Haushalt erledigt sich nicht allein. Aber nebenbei kann ich dann ja mein Hörbuch Die Furcht des Weisen 1 weiterhören. :3 
Samstag, 17:55 Uhr
Und weiter geht es nachdem die Wäsche gewaschen und ein schöner Obstsalat geschnippelt ist (irre anstrengend xD). Immerhin – 20 Kapitel von meinem Hörbuch sind wieder gehört und damit 9% vom Hörbuch, yeah!

Dennoch freue ich mich jetzt schon auf Seite 139 von Together Forever weiterzulesen. Das Buch ist bisher so toll! Wie sind eure Bücher bis jetzt? Seid ihr zufrieden mit eurer Auswahl?

Samstag, 19:26 Uhr
Wieder ein gutes Stück geschafft und oh Mann, hier folgt ja eine erotische Szene auf die andere. War das bei den ersten beiden Teilen auch so intensiv? :D

Aber jetzt muss ich erst einmal Abendessen machen. Mein Magen knurrt schon so laut, dass ich mich nicht mehr auf das Buch konzentrieren kann. Also lege ich es bei Seite 219 kurz weg und bin eigentlich ganz stolz über den momentanen Stand. :) 

Samstag, 20:34 Uhr
Yumm yumm, war das ein lecker Essen! Und Together Forever wurde plötzlich so spannend, dass ich glatt mein Nudelwasser vergessen hatte. xD Jetzt geht es auf Seite 249 weiter. Ob ich das Buch heute noch schaffe? Ich würde gerne noch Scherbenmädchen beginnen. :)

Samstag, 23:00 Uhr
Puuuh, 13 Stunden vom Lesemarathon sind vorbei und ein tolles Buch bereits geschafft. Ziel erreicht! :D

Ich freue mich schon, als nächstes Scherbenmädchen zu lesen, welches Nadine bereits mehrfach angepriesen hat. ;) Allerdings nicht mehr heute, denn meine Augen fallen schon fast zu und mein Schatz kommt gleich nach Hause (wurde heute von mir aus der Wohnung verbannt). :D

Sonntag, 9:08 Uhr
Eigentlich wollte ich viel eher aufwachen, um noch die restliche Zeit vom Lesemarathon zu nutzen, aber ich war voll K.O. vom gestrigen Tag. xD

Egal! Solange mein Freund noch schläft, widme ich mich jetzt endlich dem Scherbenmädchen. Ich bin schon so gespannt, wie es sein wird! *_____*

Sonntag, 9:58 Uhr
Tja, das war es wohl mit dem ersten Lesemarathon von Nadine und mir. Mir hat es sehr Spaß gemacht, so viel zu lesen und mich mit euch allen auszutauschen. Mal schauen, wann wir nochmal einen Lesemarathon machen. ;)

Danke euch allen für die Teilnahme!


Ich muss jetzt weiterlesen. Scherbenmädchen ist einfach sooo mega! :O


Nine <3

14 Kommentare

  1. Hallo :)
    Mit ein bisschen Verspätung bin ich jetzt auch dabei und habe auch gerade meinen UpDatePost an den Start geschickt :)

    http://leserattespencer.blogspot.de/2015/08/lesemarathonupdatepost.html

    Margos Spuren möchte ich auch noch unbedingt lesen. Bekomme ich Freitag zum Geburtstag :)

    LG Denise

    PS: Vielleicht fügt ihr mich auch noch der Teilnehmer Liste hinzu :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe hast du das gleiche Problem wie ich :D ich bin auch zu spät ins Bett und zu früh heute morgen raus :D passiert nunmal.
    Du liest aber ganz schön schnell :-O (Oder bin ich verdammt langsam?!)

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das erscheint nur so, weil sich das Buch so schnell weglesen lässt. Du hast ja glaube ich auch kleingeschriebenere Seiten. :) Eigentlich lenke ich mich nämlich sogar die ganze Zeit ab. :D

      Nine <3

      Löschen
  3. Du hast auch schon ne ganze Menge geschafft, vor allem nebenbei ja noch ein Hörbuch gehabt und ansonsten auch eine Menge erledigt :) Da wird der Lesemarathon wohl ein Erfolg ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll! :D Ich will wenigstens das eine Buch heute noch beenden. :) Freue mich schon auf "Scherbenmädchen", wozu ich momentan am meisten tendiere. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Oh jaaa *-* Das wäre so cool! Aber lies erstmal das zu Ende und guck dann ob du noch Lust hast :)
      Dass du sagst es kommen so viele erotische Szenen vor lässt mich jetzt doch stutzen :D Muss ich wohl mal gucken, wie das dann für mich aussähe. Herrje. Aber bei Teil 2 finde ich das bis jetzt ganz gut so :)

      Löschen
    3. Die erotischen Szenen haben sich nur auf mehrere Kapitel nacheinander geballt. Davor und jetzt auch danach ist es eher alles dramatisch. :D Also nicht ganz so schlimm.

      Nine <3

      Löschen
    4. Ja dann ist ja alles tutti :D
      Dass du ein ganzes Buch geschafft hast ist auf jeden Fall super! Ich glaube nicht, dass ich heute noch was schaffe, aber es war wirklich ein super Marathon :)

      Löschen
  4. Noch so jemand der beim Haushalt immer Hörbücher konsumiert ;)
    Ich habe sogar immer Hörbücher gehört, als ich während des Studiums im Hotel gearbeitet und als Zimmermädchen eingesprungen bin. Irgendwie war ich da immer schneller, als ohne XD.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kenne ich. Bei einigen Tätigkeiten am Computer höre ich auch voll gerne Hörbuch. Da geht die Arbeit Ruckzuck vonstatten. :D

      Nine <3

      Löschen
  5. Oh *-* Lesemarathon, darauf hätte ich eigentlich auch Lust, aber leider muss ich an meiner Hausarbeit schreiben :(

    Dir ganz viel Spaß ♥

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Vielleicht beim nächsten Mal? ;)

      Nine <3

      Löschen
  6. Ich habe schon mal 4 Seiten am Stück gelesen. Bin danach aber eingeschlafen und habe erst mal 2 Wochen Pause gemacht.

    Viele Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...