4. August 2015

[Lesemarathon] Lesen bis die Grade purzeln...

Nein, wir wollen jetzt sicher nicht einen Lesemarathon bis in den Winter veranstalten, aber dennoch dachten Nadine und ich, dass wir einen Lesemarathon veranstalten, bei dem ihr auch in den kühlen Nachtstunden lesen könnt. ;)


Geplant ist der Lesemarathon für dieses Wochenende, wobei wir am Samstag um 10 Uhr Vormittags starten wollen, um dann bis Sonntag 10 Uhr zu lesen, quasi 24 Stunden Non-Stop – für alle verrückten Schlaflosen. Ich werde sicher zwischendurch ein paar Stunden Pause einlegen, das kann jeder wirklich handhaben wie er will. :)

Wenn ihr mitmachen wollt, gebt doch ruhig bescheid, gerne auch mit Link zu einer Seite, auf der ihr gelegentlich Updates postet, wie es bei euch läuft – wir wollen doch gerne wissen, wo wir ab und zu mal luschern können. :D

Unverbindliche Zusagen...
Nine im Wahn
Nadine's Bücherwelt
Between the lines (Miss Pommes)
Zwischenwelt der Bücher (Romina Agus)
Lena liest (lenasbücherwelt)
Piglet and Pooh (Piglet)
Steffi Fu-Ka (Buchtasien)
Eva Keks (Lieblingsecke)
Denise liest (Leseratten Lesen)


Ich werde ab Samstag in diesem Beitrag kleine Updates geben, vielleicht jede Stunde einmal. Also schaut dann gerne wieder hier vorbei!

Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich dann lesen werde. Habt ihr schon Ideen?


Nine <3

6 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr auf unseren Lesemarathon :) Hoffentlich kann ich dann wenigstens ein Buch beenden.
    Was es wird kann ich noch nicht sagen. Je nachdem wieviel ich dann von den jetzigen Büchern gelesen habe. Bei 'Dein letztes Solo' komme ich nur langsam voran und habe jetzt 'Weil wir uns lieben' angefangen und kriege es womöglich schon morgen durch :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit verrückt! :D Vielleicht mache ich spontan auch mit.
    Je nachdem ob wir etwas unternehmen oder nicht.
    Falls ja poste ich auf http://misspommes.blogspot.de/

    LG Miss Pommes :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Schöne Idee :)
    ich werde zwar zwischen durch auch was für die Uni lesen müssen und das ist so ein trockenes Zeug, dass es zwischen den Zähnen knirscht, aber ich würde auch gern mit machen :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nine.

    ich wäre sehr gerne dabei (Update Post erfolgt die Tage). Allerdings werde ich sicher keine 24Std. Non Stop lesen ^^ Bin ja noch Mama von 2 Kids xD

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nine,

    ich wollte hier nur schnell bescheid geben, dass ich bei eurem Lesemarathon auch dabei bin ;)

    Die Seite habe ich gestern schon erstellt. Auf ihr werde ich auch alle Updates posten.

    http://buchtasien.blogspot.de/2015/08/lesen-lesemarathon-am-08082015.html

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich mache spontan auch mit.
    Meine Seite: http://lieblingsecke.blogspot.de/2015/08/lesemarathon-88-98.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...