23. August 2015

Ich liebe Tanzfilme...

... daher musste ich jetzt einfach mal die neuen Step Up-Teile in mein DVD-Regal aufnehmen. Allerdings war der letzte Teil immer noch so teuer verdammt!


Immerhin, Step Up 3D und Step Up – Miami Heat sind jetzt Meins. Und oh wow, von Miami Heat war ich richtig richtig begeistert! Ob ich mir den letzten Teil doch noch fix hole? Immerhin ist Schnuckelchen von Miami Heat dort auch wieder in der Hauptrolle, harrharr.

Mein Freund hat sich dann auch direkt noch neue Filme geholt. Auf Godzilla haben wir uns schon lange gefreut und Oblivion soll auch nicht schlecht sein. Ich bin eigentlich kein Fan von Tom Cruise, aber einige Filme mit ihm sind ja schon nicht schlecht. :P


Natürlich wurde dann unser Serienregal auch noch etwas aufgefüllt (wie immer)...


Yeah, die sechste Staffel von The Big Bang Theory war endlich schön günstig und auch die letzten Staffeln von Fringe waren einfach unschlagbar preiswert. Wuoah, hoffentlich schaffen wir es bald Fringe mal komplett zu schauen. Bisher habe ich nur die ersten drei Staffeln gesehen und war einfach vollkommen geflasht davon! *______*


Was sagt ihr zu unseren DVD-Neuheiten? Liebt ihr Tanzfilme auch so sehr? Und wer von euch hat Fringe bereits komplett gesehen?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Godzilla war sehr cool. Da bin ich auch jedes Mal völlig gebannt, auch wenn ich ja weiß, was passiert. :D Aber es ist eben einfach DAS Monster. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nine,
    ich LIEBE Tanzfilme ebenfalls <3 Step up ist genial. Besonders Teil 3 und Teil 5 fand ich großartig. Moose!!
    Miami Heart fand ich leider etwas schwach. Von der Story her war es ein abklatsch von Step up 3.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...