3. August 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°6


Ist es zu fassen? Die Human-Vampire-Magic-Challenge hat schon Halbzeit! Sechs Monate sind rum und weitere sechs Monate folgen noch. Und der letzte Monat war bei Team Human echt knapp für die Monatsaufgabe. Dankt Kati B, dass sie noch fix eine zweite Rezension am letzten Tag eingereicht hat, denn sonst wäre es nichts geworden. ;)

Aber jetzt wollen wir erst einmal schauen, wie es im Gesamten aussieht! Wer hat nach der Halbzeit die Nase vorne?


Team Human hat mit seinen 17 Teilnehmern bisher 279 Rezensionen gesammelt und momentan führt wieder knapp Nadine Reich mit ihren 34 Rezensionen!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 99 Rezensionen verfasst und Karins Kindle (ehemals Vampirjagd) ist weiterhin mit 29 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Und Team Magic hat mit seinen 18 aktiven Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 238 Rezensionen gesammelt. Derzeit ist Marysol Fuega mit ganzen 37 Rezensionen auf dem ersten Platz.


Die Juli-Aufgabe hat diesmal nur Team Human abgeschlossen.


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...


Team Human | 16,41 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 9,00 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 13,22 Rezensionen pro Teammitglied


Wir führen noch, Leute, aber Team Magic ist uns mit großen Sprüngen dicht auf den Fersen. Gebt alles, damit wir wieder etwas Puffer bekommen! :D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Mit der Monatsaufgabe hätte ich echt nicht mehr gerechnet! Und jippi wir führen immer noch :) Auf den Führungswechsel warte ich schon seit 2 Monaten, so viel wie Nadine liest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sie hat nur eine Rezension mehr wie du. Ihr wechselt euch immer wieder beide ab. xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Ach quatsch :D Ich habe auch gemerkt, dass unser Punktestand immer sehr nah beieinander lag. Aber lesen scheinen wir ja beide viel zu tun :)

      Löschen
  2. Oweh, ich hoffe, dass wir die Nase vorn behalten können :D
    Wir sind doch wirklich ein starkes Team und ich versuche natürlich, weiterhin viel zu lesen, aber jetzt fängt ja auch wieder die Schule an..
    Ich bin gespannt ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...