25. August 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] September


Und schon wieder ist ein Monat fast rum und ein neues Update für unsere Challenge rückt näher. Wie es wohl aussehen wird? Ob Team Human die August-Monatsaufgabe noch schaffen wird? Bisher sieht es recht mau aus. Seit ihr alle im Urlaub? :D


Schauen wir uns doch jetzt mal die neue Aufgabe für den September an...

Can you feel the love?
Lies zwei Liebesromane.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. Oktober 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Habt ihr auch direkt schon ein paar Liebesromane im Kopf?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo, diese aufgabe passt ja perfekt, mir ist gerade ein bisschen nach Liebesromanen und möchte auch ein paar in der nächsten Zeit von meinem SUB befreien, hoffendlich werde es dann auch zwei im September und nicht dass ich dann doch wieder nur Lust auf Fantasie habe. Für August habe ich die Aufgabe erfüllt und es auch bei dem Monatsthema als Komentar hinterlassen. Vielleicht ist es dort untergegangen aber auf der Team Seite ist es noch nicht eingetragen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in letzter Zeit etwas faul mit dem Eintragen der Rezensionen. ;)

      Nine <3

      Löschen
  2. Wenn ich mich endlich mal dran halte meinen SuB auch zu verkleinern, dann komme ich sicher dazu, die Monatsaufgabe zu schaffen :)
    Leider bezweifle ich, dass dies im August noch was werden wird :(
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so was wie ein Heimspiel :) Wenn mich nicht die totale Thriller-Lust überfällt, sollte das kein Problem sein! Mein Vorrat an Liebesgeschichten ist auf jeden Fall groß :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...