27. Juli 2015

[Team Human] WICHTIG!! Rezensionen hierher!


Leute, wir haben es geschafft. Unsere Team Human Seite hat ihr Kapazität erreicht – ab 200 Kommentaren werden keine neuen mehr angezeigt. Zwar gibt es einen "Weitere laden"-Button, aber der will mir partout nichts neues zeigen. =_______=


Darum hier meine absolute Bitte:

Bitte postet alle weitere Rezensionen hierhin! Gerne auch gesammelt für den ganzen Monat, damit wir Kommentare sparen. Die Rezensionen für die Monatsaufgaben können wie bisher einzeln unter dem jeweiligen Post angegeben werden. :)

Bestätigt mir bitte kurz, dass ihr die neue Regelung mitbekommen habt und bookmarked euch doch schonmal den Beitrag für eure zukünftigen Rezensionen. :D


Nine <3

45 Kommentare

  1. Okay! Wusste gar nicht, dass es da ne Grenze gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Machs doch wie wir beim Team magic und lösch die Kommentare aus den abgelaufenen Monaten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mitbekommen . Und ich werde mir die größte Mühe geben, auch dran zu denken :D

    AntwortenLöschen
  4. Supi, dann hast du meine zwei anderen Rezensionen hoffe ich unter dem anderen Update-Post, oder? Nummer 9 und 10 waren das. Also ab jetzt hier ^-^

    AntwortenLöschen
  5. So, als Lesezeichen gesetzt... Und ich werde auch versuchen ab jetzt wieder mehr zu rezensieren... irgendwie sind die letzten Monate nur so an mir vorbeigeflogen und ich kam nicht zum Lesen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch eine 33. für diesen Monat: John Green - Margos Spuren
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/07/rezension-margos-spuren-von-john-green.html

    AntwortenLöschen
  7. So hier sind die letzten 2 Rezis für Juli. Sorry, dass es mit der Monatsaufgabe nicht geklappt hat :( Ich hatte echt keine Bücher in der Kürze :(

    http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/07/aber-bitte-mit-liebe-dana-bate.html
    http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/07/margos-spuren-john-green.html

    AntwortenLöschen
  8. So hier meine gesammelten Rezensionen für Juli. Sei stehen auch nochmal auf meiner Updateseite.

    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2015/07/rezension-einfach-schicksal-cat-patrick.html
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2015/07/rezension-zwischen-uns-die-flut-eva.html
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2015/07/rezension-heartbeatlove-james-patterson.html#more
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2015/07/rezension-eisige-schwestern-sk-tremayne.html
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2015/07/rezension-lugenmadchen-luana-lewis.html

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Okay, ich hab's mitbekommen. Schaffe wohl aber momentan eh nur ca. 1 Buch pro Monat. :)

    AntwortenLöschen
  10. http://buechergeplauder.blogspot.de/2015/08/lissa-price-callie-enders.html

    Hab letzten Monat auch nur 1 Buch für Team Human geschafft :o

    Lissa Price - Enders

    AntwortenLöschen
  11. Für die Monatsaufgabe August

    Erscheinen nach 2010: http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/08/i-knew-you-were-trouble-paige-toon.html
    Erschienen vor 2010: http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/08/aus-versehen-verliebt-susan-elizabeth.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da der Monat vorbei ist, hier die letzten 3 Beleglinks :)

      http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/08/schau-mir-in-die-augen-audrey-sophie.html
      http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/08/go-set-watchman-harper-lee.html
      http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/08/beim-zweiten-mann-wird-alles-besser.html

      Löschen
  12. so das zählt auch endlich mal wieder zum tema human
    http://www.lovelybooks.de/autor/Hape-Kerkeling/Ich-bin-dann-mal-weg-101671426-w/rezension/1181040521/

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Monat hab ich viel gelesen und wenig rezensiert... naja, kommt noch^^
    ein bissi was hab ich aber schon geschafft:
    für die Monatsaufgaben:
    Javier Calvo, der spiegelnde Gott, 2007
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/08/rezension-javier-calvo-der-spiegelnde.html
    Mark Edwards, Follow you home, 2015
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/08/rezension-mark-edwards-follow-you-home.html

    und zusätzlich:
    Andreas Eschbach, Todesengel
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/08/rezension-andreas-eschbach-todesengel.html

    AntwortenLöschen
  14. Im August sind es zwei Bücher geworden. Aber die Monatsaufgabe ist damit leider nicht erledigt:
    http://lexasleben.de/buch-jenny-offill-amt-fuer-mutmassungen/
    http://lexasleben.de/buch-cathrin-moeller-wolfgang-muss-weg/

    AntwortenLöschen
  15. Und auch das hier zählt zum team Human. Hat mir sehr gut gefallen
    Nora Roberts - Sommerflammen
    http://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Roberts/Sommerflammen-Roman-German-Edition-982780680-w/rezension/1186802324/

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaffe wohl keine weiteren Rezensionen daher hier mein August :)

    34) Karin Slaughter - Gottlos
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-gottlos-von-karin-slaughter.html

    35) Jeffrey Archer - Spiel der Zeit
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-spiel-der-zeit-von-jeffrey.html

    36) Juliet Ashton - Ein letzter Brief von dir
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-ein-letzter-brief-von-dir-von.html

    37) Monika Feth - Der Erdbeerpflücker
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-der-erdbeerpflucker-von.html

    38) Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-was-aus-liebe-geschieht-von.html

    39) Abbi Glines - Vereint
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-vereint-von-abbi-glines.html

    40) Iris Johansen - Der Mädchensammlerhttp://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-der-madchensammler-von-iris.html

    41) Dora Heldt - Ausgeliebt
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/08/rezension-ausgeliebt-von-dora-heldt.html

    Auf einen guten September :)

    AntwortenLöschen
  17. Upsi ich bin etwas spät :)
    Hier sind meine Rezensionen vom August:
    1. Weil wir uns lieben - Colleen Hoover
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/rezension-weil-wir-uns-lieben-colleen.html

    2. Dein letztes Solo
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/rezension-dein-letztes-solo-sona.html

    3. Together Forever-zweite Chancen - Monica Murphy
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/rezension-together-forever-zweite.html

    4. Selection-die Kronprinzessin - Kiera Cass
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/rezension-selection-die-kronprinzessin.html

    5. Maggie und die Stadt der Diebe - Patrick Hertweck
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/08/rezension-maggie-und-die-stadt-der.html

    Somit sind es diesmal nur 5 Bücher für die Challenge :( Ich hoffe sehr wieder aufholen zu können..

    AntwortenLöschen
  18. So die beiden Bücher für die Monatsaufgabe sind nun online :)

    1. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/09/vom-schicksal-gekusst-allison-winn.html

    2. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/09/jede-letzte-nacht-mit-dir-luisa-valentin.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier noch die letzten Rezis:

      http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/09/luisa-valentin-ich-liebe-dich-und-dich.html

      http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/09/layers-ursula-poznanski_20.html

      war irgendwie net soviel o.O mal sehen was der oktober bringt.

      Löschen
  19. Auch im September zwei Bücher:
    1. http://lexasleben.de/buch-harlan-coben-ich-finde-dich/
    2. http://lexasleben.de/buch-ernest-cline-ready-player-one/

    AntwortenLöschen
  20. So ich bin mit Human durch für diesen Monat - jetzt erstmal ein bisschen Fantasy :) Daher hier meine Bücher:

    42) Anouska Knight - Am Horizont ein Morgen
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-am-horizont-am-morgen-von.html

    43) Paula Hawkins - Girl on the train
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-girl-on-train-von-paula.html

    44) Anna Todd - After passion
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-after-passion-von-anna-todd.html

    45) Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-die-mutter-mafia-von-kerstin.html

    46) Renee Knight - Deadline
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-deadline-von-renee-knight.html

    47) Anna Todd - After Truth
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-after-truth-von-anna-todd.html

    48) Barbara Leciejewski - Vergiss nicht, dass wir uns lieben
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-vergiss-nicht-dass-wir-uns.html

    49) Andriana Popescu - Versehentlich verliebt
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-versehentlich-verliebt-von.html

    50) Jilliane Hoffmann - Samariter
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/09/rezension-samariter-von-jilliane-hoffman.html

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder auf den letzten Drücker:

    Monatsaufgaben:

    Patrick Modiano: Im Cafe der verlorenen Jugend http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/09/rezension-patrick-modiano-im-cafe-der.html

    Lori Nelson Spielman: Nur einen Horizont entfernt
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/09/rezension-lori-nelson-spielman-nur.html
    (zählt das? Es ist ja jetzt nicht nur eine Liebesgeschichte... aber es kommt eine vor^^)

    andere:
    Stephen King: Hörbuch: Frühling und Sommer http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/09/rezension-stephen-king-fruhling-und.html

    Duncan Whitehead: The Gordonston Ladies Dog Walking Club http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/09/rezension-duncan-whitehead-gordonston.html

    Nick Spalding: Fat Chance
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/09/rezension-nick-spalding-fat-chance.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden / Logan und Gwen
    http://buechergeplauder.blogspot.de/2015/09/thomas-thiemeyer-das-verbotene-eden.html

    Lola Jaye - Für immer, Dein Dad
    http://buechergeplauder.blogspot.de/2015/09/lola-jaye-fur-immer-dein-dad.html

    So, war eine zeitlang beruflich unterwegs, hier die letzten Human-Bücher die ich gelesen habe. Were jetzt wieder mehr lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  23. So, hier kommen meine 3 Rezensionen für diesen Monat. Wenn ich Glück habe schaffe ich noch ein viertes :) Leider lese ich momentan viele andere Sachen und vor allem Schulbücher, sorry :(

    1. Jeden Tag ein bisschen mehr - Louisa Reid
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/10/rezension-jeden-tag-ein-bisschen-mehr.html

    2. Die 100 - Kass Morgan
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/10/rezension-die-100-kass-morgan.html

    3. Ich werde immer bei dir sein - Leisa Rayven
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/10/rezension-ich-werde-immer-bei-dir-sein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier die 4. Liebe ist was für Idioten. Wie mich. - Sabine Schoder
      http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/10/rezension-liebe-ist-was-fur-idioten-wie.html

      Löschen
  24. Diesen Monat nur eine Rezension für uns: http://lexasleben.de/buch-kristan-higgins-lieber-rundum-gluecklich-als-gar-keine-kurven/

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir gibts diesen Monat:

    Für die Challenge:

    Zafon: Der Mitternachtspalast: http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/10/rezension-carlos-ruiz-zafon-der.html

    Kostova: Der Historiker: http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/10/rezension-elizabeth-kostova-der.html

    und:
    Miller: ein seltsamer Ort zum Sterben: http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/10/rezension-derek-b-miller-ein-seltsamer.html

    Das wars schon. Ups.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh sorry, ich hab Blödsinn geschrieben, tut mir Leid :(
      eigentlich sollte das oben heißen: "Für die Monatsaufgabe" nicht "für die Challenge", das sind nämlich beides bücher mit geistern/vampiren...

      Löschen
  26. Huhu :-)
    Hier mal wieder ein Buch für Team Human

    J.K. Rowling - Ein plötzlicher Todesfall
    http://buechergeplauder.blogspot.de/2015/11/jk-rowling-ein-plotzlicher-todesfall.html

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)
    Hier kommen meine Bücher für den November! Bis Ende des Monats habe ich sicher noch ein bis zwei mehr :) Die Monatsaufgabe habe ich geschafft!

    1. Zwischen uns nur der Himmel - Laura Johnston
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-zwischen-uns-nur-der-himmel.html

    2. Denn nichts bleibt vergessen - Harriet Lane
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-denn-nichts-bleibt-vergessen.html

    3. Die 100 Tag 21 - Kass Morgan
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-die-100-tag-21-kass-morgan.html

    4. Love and Confess - Colleen Hoover
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-love-and-confess-colleen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier kommen Nummer 5 und 6 :

      5. Violet und Luke - Jessica Sorensen
      http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-violet-luke-einander.html

      6. Der Marsianer - Andy Weir
      http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/11/rezension-der-marsianer-andy-weir.html

      Löschen
  28. So :) Ich hab auch ein paar Links für dich :D

    1. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/11/gibt-es-ein-leben-nach-der-torte-meg.html

    2. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/11/servus-heit-vergiss-mich-nicht-angelika.html

    3. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/11/scheintot-tess-gerritsen.html

    4. http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/11/wintergluck-debbie-macomber.html

    und 5 http://the-anna-diaries.blogspot.de/2015/11/mit-dem-pfeil-in-die-liebe-natalie.html

    AntwortenLöschen
  29. Im November eine Rezension: http://lexasleben.de/buch-erica-spindler-zu-richten-die-lebenden/ Naja, besser als nichts...aber ich komme momentan einfach nicht dazu zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Nine :) Hier kommen meine Rezensionen:

    1. Another Day in Paradise - Laura Newman
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/12/rezension-another-day-in-paradise-laura.html

    2. Die Tiefe - Nick Cutter
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/12/rezension-die-tiefe-nick-cutter.html

    3. All die verdammt perfekten Tage-Jennifer Niven
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/12/rezension-all-die-verdammt-perfekten.html

    4. Violet & Luke für immer verbunden-Jessica Sorensen
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/12/rezension-violet-luke-fur-immer.html

    5. Du neben mir - Nicola Yoon
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/12/rezension-du-neben-mir-und-zwischen-uns.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Hier kommen meine Rezensionen für den Dezember:

    Für die Monatsaufgabe (zählen beide auch für die Gruppe):

    Axel Hollmann: "Rissiges Eis"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezension-axel-hollmann-rissiges-eis.html

    Freda Lightfood: "Schatten im Bernstein"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezension-freda-lightfood-schatten-im.html

    Ansonsten:
    Jose Saramago: "Die Stadt der Blinden"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezensionjose-saramago-die-stadt-der.html

    Rachel Joyce: "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezension-rachel-joyce-das-jahr-das.html

    Tom Liehr: "Sommerhit"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezension-tom-liehr-sommerhit.html

    James Patterson: Das Icarus-Gen
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/12/rezension-james-patterson-das-icarus-gen.html

    Und ich hab grad gesehen, dass mein Kommentar für November nicht online gegangen ist, tut mir Leid, in Zukunft passe ich da besser auf :(

    Für die Monatsaufgabe dort waren:
    Schönes Cover: Francois Lelord: "Die kleine Souvenirverkäuferin"
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/11/rezension-francois-lelord-die-kleine.html

    Hässliches Cover (und NICHT für die Gruppe):
    Stephen King/Richard Bachmann: Regulator
    http://saltistraumland.blogspot.de/2015/11/rezension-stephen-kingrichard-bachmann_27.html

    (es ändert leider an der unbestandenen Aufgabe nichts mehr :()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezensionen würden nachträglich eh nichts mehr bringen, da immer nur bis zum 1. des Folgemonats gilt. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. die waren auch noch im richtigen Zeitraum gepostet ;) -irgendwie ist nur mein Kommentar verschluckt worden. Aber ja, die Aufgabe wäre so oder so nicht abgeschlossen gewesen.
      lg

      Löschen
  32. Soo, und schon zum letzten Mal für diese Challenge meine Posts :)

    "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross: http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/01/rezension-ethan-cross-ich-bin-die-nacht.html

    "Der dritte Berg" von J.F. Dam:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/01/rezension-jf-dam-der-dritte-berg.html

    "Der Joker" von Markus Zusak:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/01/rezension-markus-zusak-der-joker.html

    "Das Schloß" von Franz Kafka:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/01/rezension-franz-kafka-das-schlo.html

    das wars dann auch schon :) freu mich auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nine,

    Ich habe tatsächlich die Monatsaufgabe geschafft! Das war gar nicht beabsichtigt :D

    1)Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
    2) Die Legende von Yr von Amanda Koch


    Und hier meine Rezensionen für den Januar:

    75) Mördermädchen von Elizabeth Little

    76) Trust in me von J. Lynn

    77) Von wegen Liebe auf den ersten Blick von Andy P. Jones

    78) Be with me von J. Lynn

    79) Vergiss das mit dem Prinzen von Pippa Wright

    80) Wir waren hier von Nana Rademacher

    81) Tante Inge haut ab von Dora Heldt
    82) Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau

    Oder eben ohne das Feuerzeichen immer einer weniger :P

    Ich freu mich auf die nächste Runde!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  34. Monatssammlung Juli

    Für die Monatsaufgabe

    Victoria Aveyard - Die rote Königin
    http://www.the-anna-diaries.de/2016/07/25/die-rote-konigin-victoria-aveyard/

    Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert
    http://www.the-anna-diaries.de/2016/07/31/glasernes-schwert/

    Fürs Team

    Mary Kubica - Pretty Baby
    http://www.the-anna-diaries.de/2016/07/20/pretty-baby-mary-kubica/

    Lucy Inglis - Worte für die Ewigkeit
    http://www.the-anna-diaries.de/2016/07/17/worte-fur-die-ewigkeit-lucy-inglis/

    Andrea Klier - Tödliche Wappen
    http://www.the-anna-diaries.de/2016/07/04/todliche-wappen-andrea-klier-werbung/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...