1. Juli 2015

[SuB-Abbau-Challenge] Mal wieder...

Hey Leute, ich nehme mal wieder an einer neuen Challenge teil. Kaum aus der einen raus, schon in die neue rein, hihi. Ich lerne es wohl einfach nicht. xD

Aber als ich vor einigen Tagen gesehen habe, dass Die Lesetante mit einer anderen Bloggerin zusammen eine Must-Read-Challenge macht, bei der sie sich gegenseitig Bücher aussuchen, da dachte ich einfach direkt an Nadine und dass ich sowas auch gerne mit ihr machen würde. :) Wir haben einen so ähnlichen Buchgeschmack, da hat das einfach super gepasst. Und wie froh war ich, als sie wirklich zugesagt hat. :D


Nadine und ich haben uns dann also gegenseitig 20 Bücher ausgesucht, die wir in 6 Monaten bis zum 31. Dezember lesen wollen. Wer zuerst mit seinen Büchern durch ist oder zu dem Zeitpunkt die meisten davon gelesen hat, der geht als Gewinner aus der Challenge raus und darf sich von der anderen ein Buch wünschen. ;)

Damit wir aber unser geliebtes Team Human nicht vernachlässigen, haben wir uns außerdem darauf geeinigt, uns 10 Human-Bücher auszusuchen, sprich ohne jegliche Magie oder magische Wesen. Und als Teamleiterin sollte ich ja wirklich als gutes Beispiel vorangehen und nicht eine meiner stärksten Mitspielerinnen ablenken. :D Nadine, wir brauchen dich!


Aber kommen wir doch jetzt endlich zu den Büchern, die meine liebe Nadine für mich ausgesucht hat, denn diese sind wirklich super und kein einziges ist für mich so ein "Och nee"-Buch. xD



1.  Blutbraut von Lynn Raven
2.  Der Thron der Sieben Königreiche von George R.R. Martin ✔
3.  Die Zwölf von Justin Cronin ✔
4.  Die Jäger der Nacht von Andrew Fukuda
5.  Die Arena von Stephen King
6.  Die Tochter der Tryll – Verborgen von Amanda Hocking
7.  Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast
8.  Skylark – Der eiserne Wald von Meagan Spooner
9.  Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
10. Die Königliche von Kristin Cashore


Und hier kommen dann noch die Bücher für Team Human. ;)



11.  Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
12.  Die Bestimmung von Veronica Roth
13.  Der Mädchenmaler von Monika Feth ✔
14.  Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
15.  Love You Hate You Miss You von Elizabeth Scott
16.  Herz verspielt von Simone Elkeles
17.  Marienkäfertage von Uticha Marmon ✔
18.  That Night von Chevy Stevens
19.  The Elite von Kiera Cass ✔
20.  Scherbenmädchen von Liz Coley ✔

Zwischenstand: 6 von 20 Büchern gelesen


Beendete Bücher werde ich in diesem Post abhaken, also schaut doch immer mal wieder rein und verfolgt meinen Fortschritt. :)


Wollt ihr jetzt noch wissen, was ich der lieben Nadine ausgesucht habe? Dann schaut hier vorbei, zu ihrem Challenge-Post! ;)


Nine <3

5 Kommentare

  1. Oh Nine, du bist so lieb :) jetzt kann ich deinen Post ja auch direkt verlinken :)
    Ich freue mich ab jetzt die Challenge mit dir machen zu können und bin sicher wir werden einiges schaffen. Ich wusste gar nicht, dass einige davon solche Wälzer sind :D
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, der Fantasy-Stapel ist echt mächtig fett. xD

      Aber ich freue mich schon, mit den ersten Büchern anzufangen. ^^ So in den nächsten Tagen irgendwann. :)

      Nine <3

      Löschen
    2. Das wusste ich wirklich nicht, denke aber, dass du da schöne Bücher hast :)

      Ich mich auch bald weiterzulesen ^-^

      Löschen
  2. Coole Idee! Würde ich auch noch machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Dankeschön fürs Verlinken! <3
    Da hat dir Nadine ja ein paar ganz schöne Schinken ausgesucht!
    Gelesen hab ich davon unter anderem schon Die Arena... Was ich nicht soo berauschend fand. Eher langatmig.
    Und Skylark hat mir auch nicht gefallen :D
    Aber Die Elite war richtig gut, auch wenn America ein bisschen genervt hat..
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abarbeiten der Liste und drücke dir die Daumen, dass du alle schaffst :P
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...