8. Juli 2015

[Sparfuchs-Challenge] Facebookgruppe


Hey Leute, ich dachte mir, ich erstelle uns eine Facebook-Gruppe für die Sparfuchs-Challenge. Dort können wir uns austauschen, Fragen beantworten, uns auf dem Laufenden halten und vor allem unsere mühsam ersparten Buchneuheiten präsentieren. ;D

Ich glaube, wenn ich nur wenig Budget für neue Bücher habe, brauche ich auch unbedingt eure Meinung dazu, was ich mir als nächstes holen muss. :)

Die Facebook-Gruppe findet ihr hier...


Und wenn ihr euch noch einen kleinen Fuchs in eure Sidebar einbinden wollt...


Nun geht es ans Werbung machen, damit auch ja noch viele mitmachen. ;D


Nine <3

4 Kommentare

  1. Ich mag auch mitmachen Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich jetzt an deinem Post orientiert und auch eine neue Challenge-Seite erstellt :) In meiner Sidebar habe ich jetzt auch das Sparfüchsen gesetzt und hoffe, dass noch mehr Leute mitmachen werden!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Facebook-Gruppe! Da ist es sicher leichter, sich gegenseitig zu motivieren :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...