28. Juli 2015

[Sparfuchs-Challenge] August


Nur noch ein paar Tage, dann geht die Sparfuchs-Challenge endlich los! Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? :D Oh Mann, mein SuB ist gerade in den letzten Wochen so enorm gestiegen, der muss jetzt erstmal kleingemacht werden! xD


Doch da wir natürlich auch gerne etwas für neue Bücher sparen wollen, kommt jetzt die Monatsaufgabe für August, bei der doppelt gespart werden kann! Lest Bücher passend zur Aufgabe und spart euch 20 Cent pro 50 Seiten zusammen!

Hier dann jetzt unsere Aufgabe...


Ich packe mir jetzt schonmal ein paar Bücher zurecht, obwohl... da ich im August Geburtstag habe, kommen wahrscheinlich dennoch genug neue Bücher zusammen ohne dass ich sparen müsste. xD

Was sind eigentlich eure SuB-Ziele zum Ende der Challenge? Ich möchte meinen SuB auf unter 100 Bücher bringen. :)


Nine <3

9 Kommentare

  1. Spannende Aufgabe, ich wünsch dir schon mal ganz viel Erfolg und bin gespannt, wie viele Bücher du im August schaffst und was du dabei "zusammensparst". :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, meine Liebe :)
    Oje, das ist so fies, ich hoffe ich finde genug :D wobei da wahrscheinlich mehr zusammenkommt, als ich erst denke. Wie siehts denn mit Starters aus? Zählt das als weibliche Person? Schon, oder?
    Und Atlantia? Dann bekomme ich sowieso wieder Reziexemplare, ich ärgere mich über mich selbst. Das soll jetzt aber echt aufhören ;)
    Zu Seelen werde ich wohl nicht kommen, aber das zählt auch, stimmts?
    Ansonsten dürfte ich genug haben :D
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sehen eigentlich passend aus. ^^

      Wollen wir uns versprechen erstmal keine Reziexemplare mehr anzufragen? ;)

      Nine <3

      Löschen
    2. Danke :D Ja, machen wir das :) Ich frage dann zuerst dich :D die, die jetzt schon angefragt wurden zählen wir einfach mal nicht mit♥

      Löschen
  3. Oh klasse, da fallen mir auf Anhieb vier, nein, fünf Bücher ein - Zeitsplitter, die "Selection"-Trilogie und die Biografie von Margarete Steiff, da ist nämlich auch sie vorne drauf abgebildet :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine,

    mein SuB ist bereit und wartet nun sehnlichst. :-D Ich möchte einfach mal mehr Bücher lesen als kaufen und da ist deine Challenge genau der richtige Ansatz dafür. (Aber einige Vorbestellungen sind sicherheitshalber heute noch raus gegangen ... ;-))

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, Nadine und ich haben auch noch fleißig unsere SuBs aufgestockt. Eigentlich kontraproduktiv, aber muss einfach sein. xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Ähm, ja, schon, einige Vorbestellungen mussten noch sein, nicht dass ich dann ganz ohne Nachschub dastehe.

      Derzeit bin ich aber optimistisch, aber es hat ja noch nicht einmal begonnen ... ;D

      Löschen
  5. Huhu Liebelein,

    die erste Aufgabe habe ich schon absolviert :) Hach, ich freue mich ja so :) Ich hoffe, dass ich mein Konto gut füllen und mein SuB abbauen kann... Am Liebsten würde ich ja das ganze Geld bis Weihnachten sparen und dann auf einen Schlag ausgeben <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...