20. Juli 2015

[Montagsfrage] Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Letzte Woche ging es mir nicht so gut, also gab es keine Antwort von mir auf die Montagsfrage. Doch jetzt bin ich wieder fit, hiiiiyaaaaa und ich will unbedingt die Frage von Buchfresserchen beantworten! :D

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Hihi, öhm, das ist mir jetzt unangenehm, denn das Buch, das schon am längsten auf meinem SuB liegt, habe ich von einer guten Freundin zum Abi-Abschluss geschenkt bekommen. Da liegt es dann schon 6 Jahre und wartet gelesen zu werden.

Warum ich es bisher noch nicht gelesen habe? Naja, auch wenn viele es mögen, mich interessierte es bisher noch nicht wirklich. Die Rede ist von...


Wir schreiben das turbulente Jahrzehnt vor dem Bürgerkrieg, als alles aus den Fugen gerät. Die Bevölkerung Barcelonas explodiert, die Stadt expandiert, Gaudí erschafft seine Kathedrale, Banden kontrollieren ganze Stadtviertel und die Anarchisten zünden ihre Bomben. Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David kann nicht widerstehen und ahnt nicht, in wessen Bann er gerät... (Klappentext)

Carlos Ruiz Zafón ist ein durchaus bekannter Schriftsteller, der häufig empfohlen wird. Dennoch spricht mich das Buch nicht an. Ich konnte mich auch nicht davon trennen, vielleicht möchte ich es ja doch irgendwann mal lesen, aber momentan staubt es einfach nur ein.

Welches Buch ist bei euch ein wahrer Staubfänger?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Oh nein, 6 Jahre :D Ich sollte schnell Game of Thrones lesen, bevor mir das bei meinem Freund passiert :D ein Jahr ist es schon fast, hihi.
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh zafon..... *schokiert guck* der schreibt sooo toll!!

    ich find das aber lustig, bei mir liegt uahc noch irgendwo ein Buch rum, dass mir eine Freundin zum Abi geschenkt hat... Noch ein bissi länger als bei dir, aber nun ja *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches denn, welches denn? *____*

      Jaaaa, ich weiß, dass der so toll sein soll, aber seine Bücher reizen mich so gar nicht. :/

      Nine <3

      Löschen
  3. Hi!

    Bücher behalten ist auf jeden Fall die richtige Einstellung!

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...