27. Juli 2015

[Montagsfrage] Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Huhu Leute, ich mal kurz von meinem Krankenlager aus. Vermisst ihr mich schon? ^^ Die Montagsfrage von Buchfresserchen wollte ich schon machen, irgendwie ist es blöd nur die ganze Zeit zu pennen und zu lesen. xD

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Tatsächlich bin ich meiner Jugendliebe treu geblieben und schaue immer noch gerne, was der Carlsen-Verlag so neues rausbringt. Momentan reizt mich da vor allem Die rote Königin und Sag nie ihren Namen. Doch auch von den Luna-Chroniken erscheint ja bald der nächste Teil. :D Ja, ich bevorzuge schon bestimmte Verlage. Erscheint ein Buch da, dann muss es einfach gut sein! Nicht? ;D
Schaut ihr oft nach immer den gleichen Verlagen?


Nine <3

3 Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe :)
    natürlich vermissen wir dich schon!
    Ich hoffe dir gehts bald mal besser!
    Schön, dass du einen Favoriten hast, auf die rote Königin bin ich auch sehr gespannt, mal sehen ob ich bald dazu komme, das Buch zu holen ;)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es eigentlich total egal, welcher Verlag auf dem Cover steht. :) Hauptsache der Inhalt stimmt. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich denke auch, dass es Verlage gibt, bei denen man davon ausgehen kann, dass Inhalt und Qualität in eine bestimmte Richtung gehen.

    Meine Antwort gibt es auf meinem Blog. :)

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...