3. Juli 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] UPDATE N°5


Die ersten regnerischen Sommerwochen sind um und damit geht auch schon wieder ein weiterer Monat der Human-Vampire-Magic-Challenge zu Ende. Ich drücke uns auf jeden Fall schonmal die Daumen, dass der Juli besseres Wetter für uns verspricht. ;)

Doch jetzt schauen wir uns mal an, wie es bei den Team steht und wer trotz Sommer fleißig am Lesen ist!


Team Human hat mit seinen 17 Teilnehmern bisher schon ganze 223 Rezensionen gesammelt und momentan führt Meiky mit ihren 27 Rezensionen das Feld an!

Im Team Vampire haben die 11 Teilnehmer momentan 91 Rezensionen verfasst und Karins Kindle (ehemals Vampirjagd) ist weiterhin mit 28 Rezensionen die Gruppengewinnerin!

Und Team Magic hat mit seinen 17 aktiven Teilnehmern zum momentanen Zeitpunkt 186 Rezensionen gesammelt. Derzeit ist Marysol Fuega mit ganzen 34 Rezensionen auf dem ersten Platz.


Die Juni-Aufgabe hat Team Vampire diesmal leider nicht abgeschlossen. :(


Und hier jetzt die Durchschnittswerte...


Team Human | 13,12 Rezensionen pro Teammitglied
Team Vampire | 8,27 Rezensionen pro Teammitglied
Team Magic | 10,94 Rezensionen pro Teammitglied


Yeah, Team Human führt immer noch mit Abstand, höhö! Ich liebe euch Leute, ihr seid einfach so super! Strengen wir uns mal an, dass es weiterhin so bleibt. ;)


Nine <3

7 Kommentare

  1. Gott sei Dank :D Ich hoffe ich kann jetzt auch wieder aufholen :b
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja Nine! Ich lese ja zurzeit "Das Licht von Aurora" wo Sasha in eine Parallelwelt befördert wird und dort alles retten soll usw.
      Kann ich das zu Team Human zählen oder ist das eher Team Magic?

      Löschen
    2. Mhhh, wie wird sie denn dahin befördert? Maschinell oder magisch? Und gibt es in der Parallelwelt irgendwas nicht "normales"?

      Nine <3

      Löschen
    3. Gute Frage.. sie träumt immer von ihrer .. ich sage mal 'Doppelgängerin' und kann so sagen wo sie sich aufhält. Und ansonsten eigentlich einfach nur neuste Technik und auch maschineller Übergang :)

      Löschen
    4. Mhhh, das klingt für mich eigentlich nach Team Human. Schau mal, ob im Laufe des Buches noch irgendwas Magisches auftaucht, dass man nicht mit reiner Logik erklären kann. ;)

      Nine <3

      Löschen
    5. Mache ich :) Aber abgesehen von der Sache mit den Parallelwelten und dem durch die Augen der anderen sehen ist da nichts :)

      Löschen
  2. Yaaaaay wir führen immer noch :D:D:D Und Monatsaufgabenmäßig liegen wir ja jetzt auch gleichauf.. Es läuft bei uns würde ich sagen ;)
    Mal gucken, was ich Juli so reißen kann.. Blöde Uni-Prüfungen mal wieder..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...