25. Juli 2015

[Human-Vampire-Magic-Challenge] August


Hey Leute, sorry, dass es die letzten Tage etwas still war. Nachdem ich ein paar Tage wieder gesund war, hat mich schon wieder die nächste Erkältung erwischt. Jippie... Ich habe mich jetzt auch nur aus dem Bett gequält, weil ich euch unbedingt rechtzeitig die neue Monatsaufgabe mitteilen wollte. Ich hoffe, diesmal sagt sie wieder mehreren zu, denn ich fürchte die momentane Juli-Monatsaufgabe werden wir nicht schaffen. :( Oder wollt ihr mir das Gegenteil beweisen? :D

Aber schauen wir uns doch mal die Aufgabe für den August an...

Alt vs. Neu
1. Lies ein Buch, das vor 2010 erschienen ist.
2. Lies ein Buch, das in oder nach 2010 erschienen ist.


Für die Monatsaufgabe müsst ihr nicht zwangsläufig Bücher lesen, die zu unserem Team gehören. Aber wenn sie passen, dann zählen die Rezensionen auch zur Teamwertung.

Die Bücher müssen rezensiert werden. Bitte postet die Rezensionen bis spätestens 1. September 2015 unter diesen Beitrag oder auf dem Blog eures Teamleiters.


Wie findet ihr die Aufgabe? Vielleicht erlöst ihr dadurch ja mal ein älteres Buch von eurem SuB? ;D


Nine <3

5 Kommentare

  1. Hallöchen meine Liebe♥
    Es tut mir gerade so leid für dich, dass dich schon wieder eine Erkältung erwischt hat :/ Momentan geht es den Leuten in meiner Umgebung, und mir selbst, auch nicht immer so bombe. Hoffentlich bleibt das nicht so.
    Ich lasse dir also gute Besserung da und hoffe du wirst schnell wieder gesund!
    Die Monatsaufgabe übernehme ich direkt mal :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mir ja gar keine neuen Bücher raussuchen :D Meine Leseliste für August ist so ziemlich zur Hälfte vor 2010 und die andere Hälfte danach.. Jetzt muss ich mich nur noch daran halten ;)

    Von mir auch eine gute Besserung! Schlaf dich mal richtig gesund :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Bei der Juliaufgabe konnte ich diesen Monat fast kein Buch unter 250 Seiten und keines mit einem sommerlichen Cover -.-
    Aber zum Glück habe ich bald Sommerferien, kann wieder mehr Rezensionen schreiben und auch für die Aufgabe hab ich schon einige Bücher auf meinem SuB ^^

    Gute Besserung, liebst ♥
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nine :)
    Irgendwie wird mein Kommentar nicht gepostet oder ich sehe ihn nicht und er wurde tausendmal gepostet..
    ich versuche jetzt einfach hier meine 2 weiteren Rezensionen für den Juli unterzubringen:
    Hier kommen Nummer 9 und 10:

    9. Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/07/rezension-schau-mir-in-die-augen-audrey.html

    10. Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/07/rezension-ein-sommer-und-vier-tage.html

    AntwortenLöschen
  5. hallo, also ich habe dann die Monatsaufgabe in August nun schon früh erfüllt und komme nun auch entlich dazu meine Links hier zu posten. Also für Alt habe ich Isola von 2007 gelesen (http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/08/kw322015-bucher-der-woche-ein-moment.html) und für neu habe ich Ein Moment fürs Leben von 2012 (http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/08/kw322015-bucher-der-woche-ein-moment.html) gelesen.
    alles liebe ANNA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...