21. Juli 2015

[Gewinnspiel] Ein neuer Gewinner

Hey Leute, ich weiß, eigentlich habe ich bereits letzten Sonntag die Gewinner verkündet, aber da sich die Gewinnerin für Zweilicht leider nicht gemeldet hat...

... durfte Duck-Bee nochmal Lose futtern!


Und der neue Gewinner ist...


Weinlachgummi


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine Mail an nine-im-wahn@web.de mit deiner Adresse, damit Zweilicht zu dir wandern darf. Wenn du dich nicht bis zum 27. Juli bei mir meldest... bitte melde dich, ich möchte ungern nochmal auslosen. xD


Nine <3

3 Kommentare

  1. Ohh toll, Danke, ich schreib dir gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    möchte dir nur Bescheid geben, dass es heil bei mir angekommen ist. Noch mal Dankeschön auch für die tollen Lesezeichen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...