12. Juli 2015

[Gewinnspiel] Die wahnsinnigen Gewinner!!

Oh Mann, da habe ich ja scheinbar gar keine guten Bücher für das Gewinnspiel ausgesucht. xD So wenig Teilnahmen waren es ja noch nie. :/ Naja, da freuen sich hoffentlich alle, die sich auf die Bücher beworben haben, denn deren Chancen standen daher sehr gut. ;D

Also kommen wir doch jetzt mal zum Auslosen. :)


Duck-Bee, an wen wollen wir denn Zweilicht von Nina Blazon verschenken?


Und der Gewinner ist...


Emily Bruggink


Tja, und wem wollen wir Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton schenken?


Der Gewinner ist...


Meiky


Herzlichen Glückwunsch! :D Bitte schickt mir per Mail an nine-im-wahn@web.de eure Adressen, damit ich euch eure Bücher zuschicken kann. ;) Solltet ihr euch nicht bis zum 19. Juli bei mir melden, muss ich leider neu auslosen.


Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben und vielen lieben Dank für eure Kommentare. :D Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und bin froh, dass viele von euch meinen Blog so gerne mögen. :)


Nine <3

3 Kommentare

  1. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Gott ist die Ente süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww cool :D Ich freu mich echt mega <3
    Mail kommt sofort :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...