5. Juli 2015

Eine neue Jahreszeit erfordert neue Bücher!

Waren eure ersten Sommertage auch so regnerisch? Ich wollte kaum aus dem Haus und am Liebsten nur in eine Decke gewickelt auf dem Sofa lümmeln und lesen. Also mussten natürlich auch mal wieder ein paar neue Bücher her. :)


Da ich mit Felix gerne bald mal die zweite Staffel von Game of Thrones sehen möchte, musste unbedingt noch der 4. Band der Reihe her – Die Saat des goldenen Löwen. Böserweise habe ich nämlich beschlossen, dass ich die Serie erst weiterschauen will, wenn ich zuvor die passenden Buchszenen gelesen habe. Allmählich bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn Felix möchte so gerne weiterschauen. :/

Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb und Scherbenmädchen wollte ich wirklich gern haben und als sie dann beide auf Facebook gebraucht verkauft wurden, habe ich zugeschlagen. :) Und sie sehen aus wie neu, so schön! Glücklicherweise hat mir die liebe Nadine auch schon das eine in unserer Challenge zum Lesen ausgesucht. :D

Die beiden Bände von Monica Murphy waren für mich totale Glücksgriffe. Den ersten Teil Together Forever – Total verliebt hat mir mein Schatz geschenkt, als er sich gerade selbst ein Buch bei Thalia gekauft hat. Ich habe es direkt verschlungen und es war echt sooo schön. Daraufhin habe ich mir einige Tage später auch noch Together Forever – Zweite Chancen von meinen gesammelten Payback-Punkten geholt. Auch hier wieder – Volltreffer, versenkt! Die Bücher sind echt schön und ich warte dann jetzt mal sehnsüchtig auf die Folgebände.

Tja, und dann folgen noch zwei weitere schöne Neuheiten. Zum einen Ohne jede Spur, das ich wie im letzten Neuzugänge-Post beschrieben in einem Buch-Abo gewonnen habe. Und dann hat mich die liebe Sonja noch zu einer besonderen Aktion eingeladen, sodass ich vorab schonmal in Maggie und die Stadt der Diebe reinlesen darf. Ich freue mich wirklich sehr und mal ganz ehrlich...


... sieht das Buch nicht einfach wunderschön aus? *________*


Ha, aber ihr denkt doch nicht, das war es schon? Halloho, ich hatte endlich Gehalt! :D Also musste noch ein bisschen was filmerisches her.


In der letzten Zeit habe ich noch einmal alle Twilight-Teile geschaut und dabei beschämend festgestellt, dass ich immer noch nicht den zweiten Teil von Breaking Dawn hatte. Und da Teil eins einen so fiesen Cliffhanger hat...

Und dann schauen Felix und ich gerade auch noch Once upon a time und haben uns regelrecht in die Serie verliebt. Ich bin so gespannt, wie alles weitergeht und hoffe, dass die dritte Staffel auch bald günstig zu erhalten ist.


Was sagt ihr zu den Neuheiten? Kennt ihr schon Together Forever? Und wie steht ihr zu Once upon a time?


Nine <3

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Bücher :)
    Die Serien "Game of Thrones" und "Once upon a Time" sind richtig gut! Kennst du "Supernatural" ich denke die könnte dir auch gefallen.
    Das einizge Buch, was ich von deinen kennne ist "Together forever" aber das weißt du ja.
    Was ich dich schon lange fragen wollte. Mit welcher Kamera, machst du eigentlich deine Fotos?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich versuche meine ersten 4 Staffeln "Supernatural" zu verkaufen, weil ich die Serie echt nicht mehr mag. Die hat mit der Ankunft der Engel so massiv abgebaut. :(

      Mein Freund macht die Bilder für mich mit seiner super Kamera. Ich frag ihn mal kurz.
      Felix sagt: "Ich habe über die Zeit schon 2 Kameras verwendet. Zuerst eine Spiegelreflexkamera (Nikon D7000) und aktuell nutze ich eine Systemkamera (Olympus OMD EM10). Zu beidem meistens Festbrennweiten."

      Nine <3

      Löschen
    2. Die ersten 4 habe ich "leider" :D Ich finde bei Supernatural gibt es gute und schlechte Staffeln. Bin aktuell bei Staffel 8. Die 7 war wieder gut ... die 8 hingegen mag ich nicht so besonders. Aber Dean ist immer toll!

      Ah Systemkamera. Die werd ich mir wohl mal merken. Ich wollte nämlich in Zukunft auf eine Systemkamera umsteigen. Bitte ein großes Danke an Felix :)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Wieder mal super ausgesucht Nine :)
    Ich bin nie dazu gekommen Once upon a Time zu gucken, vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu. Und ja, lies die Game of Thrones Reihe weiter damit er nicht mehr leiden muss, ich bin sicher sie werden dir gefallen, wenn du die anderen schon so gut fandest :)
    Together Forever hätte ich ja auch endlich gern in den Händen, aber das wird sich schon noch ergeben.
    Und ja, das Cover von Maggie ist schön :) Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, gerade habe ich auch total Lust auf eine unnötig große Buchbestellung. :D Aber das muss noch etwas warten. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Von "Once upon a time" haben wir die erste Staffel im TV gesehen. Katja war ganz angetan, mich hat es nicht begeistert.

    Dann doch lieber Gamme of Thrones. :)

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...