4. Juni 2015

[Top Ten Thursday] Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?


Letzte Woche habe ich zwar ausgesetzt (ich mag die Top Tens zu bestimmten Verlagen nicht), aber das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria muss einfach sein! Ich glaube, ich habe einfach nicht genug Bücher, dass ich mir doch immer wieder neue wünsche. :/

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?


1. Die Dreizehnte Fee: Erwachen von Julia Adrian


Neulich bin ich auf dieses Buch gestoßen und da ich Märchenneuerzählungen einfach liebe und es toll finde, eine Geschichte mal aus Sicht der bösen Fee zu lesen...

2. Imperium der Drachen – Kampf um Aidranon 
von Bernd Perplies


Erst vor einigen Wochen habe ich den ersten Band gelesen und freue mich, dass der zweite schon bald erscheinen wird. :) Nur sieht das Cover leider nicht so toll aus. :/

3. Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga


Ich bin total gespannt, wie dieses Buch ist und schaue mir schon neidisch all eure Rezensionen an. Ich hoffe ja, dass ich es auch bald mein Eigen nennen darf. ;D

4. Scherbenmädchen von Liz Coley


Auch dieses Buch interessiert mich ja wirklich, vor allem nach der gelungenen Rezension von Nadine!

5. Die Farben des Blutes – Die rote Königin 
von Victoria Aveyard


Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich dieses Cover allein in der letzten Woche auf Blogs, LovelyBooks und vor allem Facebook gesehen habe...

6. Lieber mit dem Ex als gar kein Sex von Kristan Higgins


Ich will weitere Bücher von Kristan Higgins lesen!!

7. A little too much von Lisa Desrochers


Das Erscheinen dieses Buches hatte ich bereits ersehnt... kam aber noch nicht zum Kaufen. :S



Um mal wieder auf das Thema Märchen zurückzukommen... obwohl, zählt Alice im Wunderland auch zu Märchen oder verfalle ich gerade dem Irrglauben, dass Disney gleich Märchen ist? xD

9. Sag nie ihren Namen von James Dawson


Ich liebe Bloody Mary, ich liebe dieses Cover und ich möchte gerne mal wieder was gruseliges lesen. *_____*

10. Die Überlebenden von Alexandra Bracken


Und natürlich darf eine Dystopie nicht fehlen. ;D


Welche Bücher sind gerade eure absoluten Wünsche?


Nine <3

10 Kommentare

  1. Guten Morgen meine liebe :)

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber da sind wirklich ein paar Schätzchen dabei :) "Dark Wonderland, Scherbenmädchen und Die rote Königin" möchte ich auch irgendwann in meinem Regal stehen haben :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wir haben beide "Dark Wonderland" in unserer Liste :) Die Überlebenden hat mir sehr gut gefallen, es ist auf jeden Fall lesenswert. Sonst hab ich noch Red Queen bei mir rumsubben (auf Englisch). Mal sehen, wann ich das lese ^_^ Den Rest kenne ich nicht, aber Die dreizehnte Fee ist auch mal direkt in Richtung WuLi geflogen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" interessiert mich auch schon eine Weile. Die anderen Bücher deiner Liste sagen mir jedoch nichts :-). Aber das macht es ja gerade interessant.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nine ^-^
    Ich kann viele deiner Wünsche wirklich nachvollziehen und muss mich stark zurückhalten nicht einiges davon auch noch auf meine Wunschliste zu übertragen :D Ich freue mich, dass meine Rezension zu Scherbenmädchen dich überzeugt hat und glaub mir: damit machst du keinen Fehlgriff!
    Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß bei den Büchern und hoffe du kannst sie bald auch dein Eigen nennen :)
    Was die rote Königin angeht, steht diese bei mir auch ziemlich weit oben, vor allem nachdem ich eine Rezension in Englisch dazu gesehen habe!
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  5. IMPERIUM DER DRACHEN habe ich noch nicht gelesen aber mit Perplies kann man eigentlich nix falsch machen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nine

    Wir haben sogar eine Übereinstimmung :-)
    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" und "Dark Wonderland" habe ich schon gelesen und für gut befunden :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    wir haben in dieser Woche keine Übereinstimmung. Eine schöne bunte Liste hast du da aber zusammengestellt. Schon einige Cover machen Lust darauf, sich die Bücher näher anzuschauen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber Die Dreizehnte Fee: Erwachen von Julia Adrian scheint ein Buch nach meinem Geschmack zu sein...
    Danke für deinen Post
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm gute Frage :D Die rote Königin ist auch in meiner Top 10. Dann noch diese wunderbare pinke Ausgabe von Alice in Wonderland *-* Gott die ist so hübsch.
    Der Maggie Stiefvater Schuber ebenfalls, plus Band 4 danach :D
    Dann noch etwas "nützliches" Sugar Stories 2 zum Thema Foodphotography :D

    Und erm.. Dann wirds schon schwer, denn die WuLi ist mittlerweile bei fast 50 Büchern angekommen o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 50? :D Meine Wunschliste ist momentan bei fast 300 Büchern!! xD

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...