25. Juni 2015

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die ich zuletzt gelesen habe


Auch die heutige Top Ten von Steffis Bücher Bloggeria gefällt mir mal wieder! Da kann ich mit meinen tollen Büchern in der letzten Zeit angeben und euch vielleicht das eine oder andere schmackhaft machen. ;D

10 Bücher, die ich zuletzt gelesen habe


1. Together Forever – total verliebt von Monica Murphy


Oh mein Gott, wie toll ist dieses Buch nunr gewesen??! Ich will unbedingt sofort den zweiten Band lesen! Gehalt, wo bleibst du?

2. Wait For You von J. Lynn


Und auch dieses Buch war überraschen gut. Auch hier gilt: Sobald ich Geld habe, werde ich mir das Hörbuch zum zweiten Teil runterladen. :)

3. Zeitsplitter – Die Jägerin von Cristin Terrill


Erst kürzlich habe ich das Buch in einer Leserunde auf meinem Blog gelesen. Den anderen hat es nicht so gefallen, mir schon sehr! :)

4. Der Name des Windes von Patrick Rothfuss


Es ist zwar seeeeehr lang und es gibt so viele Namen, die man sich merken muss, aber es war wirklich sehr gut und wieder eine tolle fantastische Welt.

5. Requiem von Lauren Oliver


Es war super, die Reihe fortzusetzen und dieser Band war einfach stark!

6. Requiem von Lauren Oliver


Der Abschluss der Amor-Reihe, war auch echt gut... aber Teil 2 hat mir einfach besser gefallen. ;P

7. Nur diese eine Nacht von Gayle Forman


Hier fand ich den ersten Teil Wenn ich bleibe auch besser. Doch auch wenn es merkwürdig ist, hier nicht aus Mias Sicht zu lesen, so ist es dennoch ein schönes Buch gewesen.

8. Göttlich verdammt von Josephine Angelini


Der erste Band der Göttlich-Reihe war leider nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe. Die Hauptcharakterin ist nicht sehr sympathisch, aber dennoch ist es ein gutes Buch.

9. Wunschkonzert von Anne Hertz


Hach, wieder mal ein Buch von Anne Hertz. :)

10. Egal wohin von Franziska Moll


Tja, und dann gab es noch dieses Buch... Ich bin echt kein Fan davon. :/


Welche eurer letzten Bücher könnt ihr empfehlen?


Nine <3

4 Kommentare

  1. Hallo,
    von deinen Büchern habe ich "leider" keins gelesen. Bei mir ging es etwas querbeet, aber jeder liest ja auch verschieden.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich 10 Bücher zurück gehe, dann lande ich wohl in der 5. Klasse (Vorstadtkrokodile).

    Viele Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Alle Daumen hoch für DER NAME DES WINDES!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  4. Aus DER Reihe von Monica Murphy habe ich später dann ja doch Owen und Chelsea am Allerliebsten gemocht! ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...