7. Juni 2015

[Team Human] Tipps zur Monatsaufgabe Juni


Hey Leute, da einige von euch bereits angemerkt haben, dass sie keinen Schimmer haben, welche Bücher sie für unsere Monatsaufgabe "Quer durchs Land" lesen sollen, habe ich hier einige Empfehlungen für euch zusammengetragen.

Wenn ihr weitere Tipps habt, dann schreibt sie bitte unten in die Kommentare! ;)


Erstmal allgemeine Vorschläge zu Büchern, in denen gereist wird oder die Charaktere einen Roadtrip machen...





Dann noch ein paar Büchern, in denen eine Flucht vor der Gesellschaft oder einfach vor miesen Typen einen Großteil ausmacht...





Eine Reise durch eine magische Welt...




Und auch eine ZEITreise ist eine Reise...




Konnten euch an paar der Bücher ansprechen? Ich hoffe, dass wir die Monatsaufgabe auch diesen Monat wieder schaffen. ;)

Und jetzt her mit euren Vorschlägen für die anderen!!


Nine <3

6 Kommentare

  1. Wer gern Roadtrips liest: Die Bücher von Bill Bryson sind toll! Am besten ist "Frühstück mit Kängurus", es ist super geschrieben und so lustig, dass man es nur in der Öffentlichkeit lesen sollte, wenn man kein Problem damit hat, komisch angeschaut zu werden, weil man immer wieder lauthals lacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe gerade Der Vampire von John Marks (http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/06/kw232015-bucher-der-woche-der-vampir.html) gelesen, Eine Reise nach Rumänien. Ansonsten lese ich gerade Kopfüber in den Sommer von Rachel Cohn, Eher ein leichtes Sommerbuch mit Reise nach Australien. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Mich verwirrt irgendwie das Reisen immer noch. Also für mich verbinde ich das immer mit Urlaub. Zählt es aber auch als Reise, wenn mehr quer über den Kontinenten fliegt, um Verwandte zu besuchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da verreist man ja auch. Eine Reise ist für mich, wenn man ein paar Tage wegfährt oder -fliegt. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Ginge denn auch: Zurück nach Hollyhill?
    Liebste Grüße :)
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an. Ich kenne das Buch nicht. Zeitreise, ne?

      Nine <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...