1. Juni 2015

[Montagsfrage] Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Huhu Leute, neue Woche, neuer Monat und mal wieder eine neue Montagsfrage von Buchfresserchen! Ich finde sie echt super und möchte sie euch daher gar nicht lange vorenthalten!

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Momentan lese ich dieses Schätzchen...


Ich muss gestehen, dass ich es mir von meiner Freundin Jen geliehen habe... im September oder so. *hust* Seit ich Wenn ich bleibe gelesen und mit ihr im Kino gesehen habe, wollte ich die Fortsetzung lesen, doch irgendwie fand sich nie die Zeit. Jeden Monat habe ich es immer wieder auf meine Leseliste gepackt, nur um es doch nicht zu schaffen. Und jetzt, wo ich es endlich geschafft habe, es anzufangen... bin ich irgendwie enttäuscht. 

Gerade befinde ich mich auf Seite 56. Klar, es sind noch über 200 Seiten, in denen noch viel im Buch passieren kann, aber ich bin wohl etwas enttäuscht darüber, dass es hauptsächlich um Adam geht, der eine Art Musiker-Burnout erleidet, und nicht um meine liebgewonnene Mia. Blöd gelaufen.

Nun also die Frage: Würde ich es euch empfehlen? Jain. Ich würde euch zunächst einmal darauf hinweisen, dass es ganz anders ist als der erste Teil. Dann darauf, dass der Schreibstil aber wieder super ist. Und noch darauf, dass man dennoch mehr über Mias Zeit nach dem Unfall erfährt – nur halt aus Sicht von Adam. Und nun könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es lesen wollt. :)

Was lest ihr gerade und würdet ihr es mir empfehlen?



Nine <3

1 Kommentar

  1. Das Buch möchte ich im Juni auch lesen <3
    Ich fand den ersten Band ziemlich gut und bin mal gespannt auf dieses Buch! Hoffe es gefällt dir auch letztendlich noch :)
    Alles Liebe,
    Sarah :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...