29. Juni 2015

[Montagsfrage] Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?


Und schon wieder eine neue Woche... Sorry, wenn ich gerade etwas demotiviert klinge, aber momentan bin ich nicht so ganz fit (hihi, da wollte ich doch gerade fast "fett" geschrieben). Ich schlafe nicht gut und wache eigentlich direkt Morgens mit Kopfschmerzen auf. Juchu, so startet man doch gerne in einen neuen Tag und eine neue Woche. =______= Ich will Urlaub...

Aber egal, denn hier sind wir und es ist wieder Zeit für meine geliebte Montagsfrage von Buchfresserchen. :)

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Heute muss ich mal Nein sagen. Wenn ich lese, versinke ich voll und ganz in der Geschichte, außer es ist ein voll schlechtes Buch – und da möchte ich mir keine Zitate merken. :D

Ich beneide ja die ganzen Blogger, die in ihren Rezensionen Zitate aus Büchern bringen, aber ich kann das einfach nicht. Hin und wieder fotografiere ich Faulpelz mal einen Satz ab, aber meistens eher, weil ich den so lustig finde und Felix daran teilhaben lassen will. ;)

Notiert ihr euch Zitate eurer Bücher oder lest ihr auch lieber ungehindert?


Nine <3

2 Kommentare

  1. Oh man, genauso ist es bei mir auch :D
    Egal wie oft ichs mir einrede oder es versuchen will, es scheitert immer.
    Ich beneide auch alle die das hinbekommen.. Naja :D

    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich geht es mir auch :D Aus der Geschichte auftauchen und irgendetwas schreiben, ist irgendwie total nicht drin :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...