8. Juni 2015

[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?


Nach einem anstrengendem Wochenende startet schon wieder eine neue Woche. Meine Füße schmerzen zwar noch vom Fotomarathon am Samstag, aber zum Bloggen brauche ich die ja eh nicht. ;D

Also kommt jetzt wie gehabt die Montagsfrage von Buchfresserchen! Wobei ich die Antwort ja sozusagen schon am Freitag geliefert hatte. :D

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Am Freitag habe ich euch von meinen Arvelle-Neuheiten berichtet und das sind meine neuesten Bücher. Aber... ich möchte an dieser Stelle nur die Bücher erwähnen, wegen der ich überhaupt bei Arvelle bestellt habe!


Und zwar war das die Reihe Die Tochter von Tryll von Amanda Hocking. Ich liebe den Schreibstil von ihr – wobei ich noch nicht weiß, wie es bei den deutschen Übersetzungen ist. :D Tja und der Inhalt klingt einfach super und ich hoffe, dass mir die Story einfach gefallen wird...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz...
(Klappentext zu "Die Tochter von Tryll – Verborgen")

Ich hoffe, dass ich jetzt auch ganz bald zum Lesen komme. :D Momentan lese ich endlich mal die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini. Mal schauen, ob mir danach immer noch nach Fantasy ist. ;)

Was ist euer neuestes Buch? Habt ihr es schon gelesen?


Nine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...