1. Juni 2015

[Mein Monat] Mai 2015

Wow, schon wieder ein Monat rum und was für einer! Ich habe echt eine Menge für Challenges gelesen und bin glücklich, dass ich ab Juni endlich mal die Freiheit habe zu lesen wonach mir gerade ist. Ich habe keine Verpflichtungen mehr. *seufz* Wie entspannend.

Uuuuh, aber was lese ich nur als nächstes? Ich spaziere dann mal vor meinen Bücherregalen hin und her. ;)
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer
Kamikaze Kaito Jeanne 3 von Arina Tanemura
Kamikaze Kaito Jeanne 4 von Arina Tanemura
Pandemonium von Lauren Oliver
Raven von Lauren Oliver
Kamikaze Kaito Jeanne 5 von Arina Tanemura
Zeitsplitter – Die Jägerin von Cristin Terrill

XXS von Kim Caspary
Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz
Daemon & Katy – Die erste Begegnung von Jennifer L. Armentrout
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
Requiem von Lauren Oliver

Obsidian von Jennifer L. Armentrout
Daemon & Katy – Wahnsinnig und verrückt von Jennifer L. Armentrout


Mein Top-Buch war diesen Monat Pandemonium. Es hat mir Spaß gemacht wieder in der Welt der Amor Deliria Nervosa abzutauchen und für mich ist es auch letztlich der beste Band der Reihe geworden.

Das Flop-Buch war – ohje, ihr killt mich gleich – Obsidian. Ich weiß, dass viele diese Reihe lieben, aber ich zähle leider nicht dazu. :/
 

Ich bin glücklich zu verkünden: Ich habe die ABC-Challenge beendet! Es war echt ein Akt, gerade auf die letzten Meter, aber jetzt bin ich einfach nur unglaublich stolz, dass ich sie doch noch durchgezogen habe. :)
 
In der Göttlichen Lesechallenge habe ich die Hauptaufgaben des Monats wieder geschafft, aber dennoch wie letzten Monat nur 32 weitere Punkte gesammelt. Die genauen Aufgaben und Bücher könnt ihr hier ansehen.

Für die Explore the World-Challenge konnte ich wieder viele Kilometer sammeln, gerade dank dem Buch XXS! :D Meine Hauptaufgaben für den April habe ich aber leider nicht komplett erfüllt, da ich kein Buch mit sagenumwobenem Ort geschafft habe.

Für die Human-Vampire-Magic-Challenge habe ich die Monatsaufgabe diesmal absolviert und gesamt hat Team Human die Monatsaufgabe dann auch geschafft. :D

Seid ihr jetzt genauso wie ich auf unser nächstes Update gespannt? Dann schaut in den nächsten Tagen vorbei! :)



Nine <3

3 Kommentare

  1. Bei Jeanne bin ich auch Zurzeit bei Band 4^^ Tolles Update :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst Band 5 bald lesen, das ist mein liebster Band. Die Geschichte von Finn hat mich einfach voll geflashed!

      Nine <3

      Löschen
  2. Huhu Nine.

    Tolle Auswahl an Büchern und so verschieden :) "Zeitsplitter" möchte ich auch ganz bald lesen. Werd mir gleich mal deine Rezi dazu durchlesen :)

    Die beiden eShorts zu Obsidian hab ich auch, aber ich sollte wohl vorher erstmal Obsidian lesen :o)

    Mangas sind so gar nicht mein Fall :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...