30. Juni 2015

[Mein Monat] Juni 2015

Nachdem ich im letzten Monat die ABC-Challenge beendet habe *jubel* und es auch keine Rezensionsexemplare gab, die dringend gelesen werden mussten, konnte ich endlich mal lesen, wonach mir der Sinn stand...

Hilfe! Ich kann mich doch nicht entscheiden! Also muss natürlich mal wieder eine neue Challenge her. xD Genaueres dazu werdet ihr Morgen erfahren. ;)

Wait for you von J. Lynn
Together Forever – Total verliebt von Monica Murphy
Kamikaze Kaito Jeanne 7 von Arina Tanemura
Together Forever – Zweite Chancen von Monica Murphy

Nur diese eine Nacht von Gayle Forman
Wunschkonzert von Anne Hertz
Göttlich verdammt von Josephine Angelini
Göttlich verloren von Josephine Angelini
Kamikaze Kaito Jeanne 6 von Arina Tanemura

Egal wohin von Franziska Moll


Mein Top-Buch war diesen Monat Together Forever – Total Verliebt. Zum einen hat mein Freund es mir einfach so geschenkt, hihi, und zum anderen war es für mich ein ganz besonderes Young Adult-Buch, das sich von anderen abgehoben hat. :3

Das Flop-Buch war leider Egal wohin. Nach meiner neu gewonnenen Lesefreiheit hatte ich mich auf dieses Buch gefreut, doch es hat mich dann doch sehr gelangweilt. :/
 

In der Göttlichen Lesechallenge habe ich die Hauptaufgaben des Monats wieder geschafft und in diesem Monat mit ein paar dickeren Büchern UND welchen zur griechischen Mythologie ganze 32 Punkte gesammelt, yeah! :D Schaut es euch hier genauer an!

Für die Explore the World-Challenge gab es diesmal gar keine Monatsaufgabe. :O Aber egal, ich konnte dennoch wieder weite Strecken reisen. ;) Verfolgt ihr meine Reise manchmal?

Für die Human-Vampire-Magic-Challenge habe ich die Monatsaufgabe wieder erledigt und somit hat Team Human die Monatsaufgabe wieder geschafft. :D

Jetzt gilt es bangen bis zum Update-Post. Ob wir immer noch an der Spitze stehen? ;)



Nine <3

4 Kommentare

  1. Huch, da hast du ja auch einiges geschafft :)
    Wie sieht es eigentlich mit Together Forever aus? Da es ja dein Top-Buch ist möchte ich dich doch gern mal fragen und verlasse mich ja immer auf deine Meinung. Ist es mehr Richtung Erotik(daran denke ich mittlerweile immer zuerst) oder eine Liebesgeschichte? Ich bin nämlich noch kein Fan von zu viel Erotik und komme mit Liebesgeschichten (wo es natürlich auch um näheren Körperkontakt gehen darf, der aber realistisch ist) super klar. Deshalb muss ich das jetzt vorher immer wissen und bin eigentlich auch selbst neugierig auf Together Forever.
    Ich sehe du hast oft 5 Herzen vergeben, was ich sehr gut finde :) Leider war das bei mir ja nicht wirklich so :D
    Bei Team Human stehen unsere Chancen momentan ja ziemlich gut, das freut mich total ^-^ Bin gespannt wie das gegen Ende aussehen wird :)

    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, also die Liebesgeschichte ist schon sehr im Vordergrund und auch deren dramatische Leben, aber ja, Erotik hat schon einen großen Anteil. Aber eher im zweiten Teil. Im ersten müssen sie sich ja erstmal nahe kommen. ;)
      Versuche es doch mit dem ersten Teil und wenn du merkst, dass das schon zu viel für dich ist... dann lies den zweiten nicht. xD

      Jaaa, ich strenge mich auch ganz doll an, endlich mal alle meine Human-Rezensionen nachzuholen. :D Freut mich echt voll, dass wir erstmal so einen Vorsprung rausholen konnten, nachdem die Vampire sooo lange geführt haben.

      Nine <3

      Löschen
    2. Alles klar werde ich so machen :)
      Dann setze ich das Buch doch direkt mal wieder auf die Wunschliste.

      Das stimmt, die Vampire haben wirklich lang geführt. Irgendwie kommen mir momentan aber gar nicht so viele Bücher mit Vampiren entgegen, weshalb ich mich frage, woher sie so viele kriegen :D
      Aber ich bin auch stolz und fühle mich bei dir im Team pudelwohl ^-^

      Löschen
  2. Huhu Nine.

    Da sind wirklich ein paar tolle Bücher dabei. Vor allem "Göttlich" und "Wait for you" waren damals Highlights. Die "Wait for you Reihe" müsste ich dringend mal weiterlesen, nach dem 2. Band hab ich leider aufgehört.

    Lovesong & Egal wohin liegen noch auf meinem SuB, bin gespannt wie mir diese gefallen werden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...